Erfolge von Reiki im Großen Buch des geistigen Heilens

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
sternenkind
Reiki-Laterne
Beiträge: 114
Registriert: 16.01.2002, 02:00
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Erfolge von Reiki im Großen Buch des geistigen Heilens

Beitrag von sternenkind »

Liebe Reiki Praktizierer,

ich möchte auf eines der wichtigsten Buchdokumentationen hinweisen, die in letzter Zeit publiziert wurden. Mit einer Fülle von Bespielen aus renommierter Praxis wird die Wirksamkeit von Geistheilung, unter die auch Reiki fällt, unter Nennung von " Roß und Reiter " publiziert. Ich bin sehr dankbar, das sich immer mehr Menschen für das Etablieren von Reiki und Geistheilung in die Gesellschaft, und erst recht bei medizinischem Personal, einsetzen.
Es geht hier um uns Menschen, die in der Schöpfung einen hohen Rang einnehmen, der jenseits von Materie, zu dem auch das Geld gehört, liegt. Der hypokratische Eid soll endlich die Bestimmung erhalten, für die er einst erdacht wurde. Der Erhalt von Leben, abseits von Krankheit und Schmerz bis ins hohe Alter, ist die Lebensqualität, die wir alle verdienen.

http://home.t-online.de/home/hartmut.al ... rfolge.htm

Ich bitte Euch um Beiträge von erfolgreichen Reikianwendungen, die ich auf dieser Seite veröffentlichen kann

Hartmut Alt
Bitte keine URLs in der Signatur!
Antworten