Beiträge seit dem letzten Besuch

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von Lehrling »

Bin Stinksauer :evil:
Gerade hat mich der Server wieder rausgeschmissen, gerade als ich mich hier eingeloggt hatte und die Beiträge seit dem letzten Besuch angeklickt hatte. War natürlich alles hin, und ich kann mich wieder Stückchen für Stückchen durcharbeiten :cry:
Hat von Euch einer 'ne Idee für mich, wie ich sowas verhindern kann bzw. meine Liste wiederkriegen kann???

:o Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Husky
Reiki-Fackel
Beitrag von Husky »

Vielleicht hilft es ja, nach dem einloggen und einem Klick auf Beiträge seit dem letzten Besuch, danach ein Bookmark (Lesezeichen) auf die Seite zu setzen.

Ist aber nur eine Vermutung.

Ich hab manchmal Schwierigkeiten wenn die Beiträge seit dem letzten Besuch auf 2 oder mehr Seiten verteilt sind, diese 2. und folgende Seite aufzurufen. Es erscheint dann ein Hinweis, keine Beiträge entsprechen der Suchanfrage oder so ähnlich. Wenn ich dann die 2. Seite in einem neuen Fenster des Browser öffne, funktioniert es meistens und die Seite mit den fehlenden, noch nicht gelesene Beiträgen erscheint.

System: Windows XP Home
Browser: Mozilla 1.6

Gruß Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich kenne das.

Mein Tip dazu : Datum merken ! ;) Und eventuell die Uhrzeit dazu. Wenn du dann weißt, wann du das letzte Mal "drin" warst, brauchst du nur noch schauen, was alles neueres Datum trägt. ;) In der letzten Spalte steht ja immer : "Letzter Beitrag", der Name, und Datum plus Uhrzeit. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Lehrling
Redaktion Reikiland

Beitrag von Lehrling »

Danke Alrik,
ja , auf die Art verfahre ich bis jetzt, wenn ich wieder mit langem gesicht dastehe wegen Rausschmiß, aber es ist mühsam und viel Klickerei, die ich gerne vermeiden würde.
@ Husky
Bitte eine Erklärung für Dummies :oops: wie setze ich ein Lesezeichen? So auf der Seite sehe ich nix, also was müßte ich tun? und: kann ich das hinterher wieder wegmachen, weil wenn ich mit lesen durch bin, brauch ich's ja nicht mehr.

liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort

Love is all we need
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

@ Lehrling,
nachdem du dich eingeloggt hast,schau mal nach rechts oben,dort kannst du anklicken:Beiträge seit dem letzten Besuch!
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
emma
Reiki-Laterne

Beitrag von emma »

Lehrling hat geschrieben: @ Husky
Bitte eine Erklärung für Dummies :oops: wie setze ich ein Lesezeichen? So auf der Seite sehe ich nix, also was müßte ich tun? und: kann ich das hinterher wieder wegmachen, weil wenn ich mit lesen durch bin, brauch ich's ja nicht mehr.

liebe Grüße
Lehrling

du gehst einfach unter bookmarks und speicherst, kannste auch später wieder löschen.

lg
luce
Husky
Reiki-Fackel
Beitrag von Husky »

Lehrling hat geschrieben: @ Husky
Welchen Browser benutzt du denn? Den Internet Explorer, Mozilla, Firebird, Opera, Netscape, Lynx oder einen anderen?

Lieben Gruß
Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Lehrling
Redaktion Reikiland

Beitrag von Lehrling »

Ich benutze den Internet Explorer. Und eben das Zeichen Bookmarks finde ich nicht :cry:

Danke, daß ihr mir zu hilfe kommt.

liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort

Love is all we need
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hi Lehrling,

im IE nennen sich die Bookmarks - Favoriten.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
emma
Reiki-Laterne

Beitrag von emma »

yep. und da speicherst du es und kannst es irgendwann auch wieder löschen, wenn du willst (re. maustaste)...
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag von Frank »

Lehrling hat geschrieben:Gerade hat mich der Server wieder rausgeschmissen
Der Server wird Dich kaum rausschmeissen, höchstens Dein Internet Service Provider baut Mist. Bei mir hat er es jedenfalls noch nie getan. Die Foren-Software läuft stabil, nur die Chat-Software zickt ab und an.

Lesezeichen setzen bringt nichts, da der letzte Besuch in einem Cookie gespeichert wird.

Und jetzt verschiebe ich den Thread dahin, wo er hingehört, nämlich in ReikiRose.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Lehrling
Redaktion Reikiland

Beitrag von Lehrling »

Danke an Euch alle, habe eine Menge dazu gelernt.
Frank,
wenn ich das alles auseinanderhalten kann und weiß, was Du mir gerade erklärt hast, dann muß ich sicher nicht mehr nachfragen. :oops:
Meine Kenntnisse liegen halt in anderen Bereichen, wo ich dann wieder Hilfestellung gebe :upside:

nochmal Danke an Alle

liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort

Love is all we need
Antworten