Bin Stinksauer
Gerade hat mich der Server wieder rausgeschmissen, gerade als ich mich hier eingeloggt hatte und die Beiträge seit dem letzten Besuch angeklickt hatte. War natürlich alles hin, und ich kann mich wieder Stückchen für Stückchen durcharbeiten
Hat von Euch einer 'ne Idee für mich, wie ich sowas verhindern kann bzw. meine Liste wiederkriegen kann???
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Vielleicht hilft es ja, nach dem einloggen und einem Klick auf Beiträge seit dem letzten Besuch, danach ein Bookmark (Lesezeichen) auf die Seite zu setzen.
Ist aber nur eine Vermutung.
Ich hab manchmal Schwierigkeiten wenn die Beiträge seit dem letzten Besuch auf 2 oder mehr Seiten verteilt sind, diese 2. und folgende Seite aufzurufen. Es erscheint dann ein Hinweis, keine Beiträge entsprechen der Suchanfrage oder so ähnlich. Wenn ich dann die 2. Seite in einem neuen Fenster des Browser öffne, funktioniert es meistens und die Seite mit den fehlenden, noch nicht gelesene Beiträgen erscheint.
Mein Tip dazu : Datum merken ! Und eventuell die Uhrzeit dazu. Wenn du dann weißt, wann du das letzte Mal "drin" warst, brauchst du nur noch schauen, was alles neueres Datum trägt. In der letzten Spalte steht ja immer : "Letzter Beitrag", der Name, und Datum plus Uhrzeit.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Danke Alrik,
ja , auf die Art verfahre ich bis jetzt, wenn ich wieder mit langem gesicht dastehe wegen Rausschmiß, aber es ist mühsam und viel Klickerei, die ich gerne vermeiden würde.
@ Husky
Bitte eine Erklärung für Dummies wie setze ich ein Lesezeichen? So auf der Seite sehe ich nix, also was müßte ich tun? und: kann ich das hinterher wieder wegmachen, weil wenn ich mit lesen durch bin, brauch ich's ja nicht mehr.
liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort
Lehrling hat geschrieben:
@ Husky
Bitte eine Erklärung für Dummies wie setze ich ein Lesezeichen? So auf der Seite sehe ich nix, also was müßte ich tun? und: kann ich das hinterher wieder wegmachen, weil wenn ich mit lesen durch bin, brauch ich's ja nicht mehr.
liebe Grüße
Lehrling
du gehst einfach unter bookmarks und speicherst, kannste auch später wieder löschen.
Lehrling hat geschrieben:
@ Husky
Welchen Browser benutzt du denn? Den Internet Explorer, Mozilla, Firebird, Opera, Netscape, Lynx oder einen anderen?
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Lehrling hat geschrieben:Gerade hat mich der Server wieder rausgeschmissen
Der Server wird Dich kaum rausschmeissen, höchstens Dein Internet Service Provider baut Mist. Bei mir hat er es jedenfalls noch nie getan. Die Foren-Software läuft stabil, nur die Chat-Software zickt ab und an.
Lesezeichen setzen bringt nichts, da der letzte Besuch in einem Cookie gespeichert wird.
Und jetzt verschiebe ich den Thread dahin, wo er hingehört, nämlich in ReikiRose.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Danke an Euch alle, habe eine Menge dazu gelernt.
Frank,
wenn ich das alles auseinanderhalten kann und weiß, was Du mir gerade erklärt hast, dann muß ich sicher nicht mehr nachfragen.
Meine Kenntnisse liegen halt in anderen Bereichen, wo ich dann wieder Hilfestellung gebe
nochmal Danke an Alle
liebe Grüße
Lehrling
Sprichwort