Was eßt ihr, ist es Lichtkörpernahrung

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Shanta
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 12.06.2002, 19:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Gutes Essen in der Goßstadt

Beitrag von Shanta »

Hi Wolf, besten Dank für Deine Tips! Das mit den Bitterstoffen wußte ich noch nicht... in welchen Tees sind diese denn speziell?

Und: von wegen Wasser: "reichen" 2 - 3 Liter "Vittel" pro Tag? Das trinke ich nämlich schon seit einiger Zeit...

Herzliche Grüße
DolceVita
Benutzeravatar
Wolf
Reiki-Laterne
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2002, 02:00

Re: Gutes Essen in der Goßstadt

Beitrag von Wolf »

Hi!
Bitterstoffe sind in vielen Galle/Leber Tees.
Man könnte auch Löwenzahntee trinken oder ganz dünnen Wermutkrauttee. Ich mag auch gerne mal einen Ginsengtee. Da kann Dir sicher das örtliche Reformaus weiterhelfen.

2-3 Liter hört sich gut an. Ich hatte die Nase voll vom Schleppen der Kisten und hab mir ein Wasserfilter mit Energetisierung gekauft. Ich bin total begeistert davon. Es ist auf Dauer viel billiger als gekauftes Wasser und schmeckt auch viel besser. :D :D :D
Leider ist Vittel nicht mehr so gut wie früher. Früher hat man das Wasser aus der Erde kommen lassen. Da heut der Bedarf grösser geworden ist, pumpt man das Wasser aus der Erde. Damit geht aber auch die Energie flöten. :evil:
Und gerade im Sommer das gekaufte Wasser immer im Kühlschrank lagern. Es verkeimt sehr schnell. :o
liebe Grüsse
Wolf
Benutzeravatar
Shanta
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 12.06.2002, 19:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Shanta »

Hi Wolf,

vielen Dank!

Und diese Tees bekomme ich im Reformhaus, ja?
Darf ich fragen, wo Du den Energetisator bekommen hast? Ich habe letztens das Buch "Wasser & Salz" gelesen und trinke seitdem (2 1/2 Wo) täglich Salzsole. Das Wasser, was in dem Buch angegeben ist, ist super teuer, kann ich mir nicht leisten, deshalb Vittel... und von einem Wasserenergetisator müßte ich meinen Lebensgefährten noch überzeugen... :o

Herzliche Grüße & besten Dank aus Frankfurt!
DolceVitaSophia
Benutzeravatar
Wolf
Reiki-Laterne
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2002, 02:00

Beitrag von Wolf »

Gerngeschehen.

Die Tees gibts alle im Reformhaus.

Das Gerät was ich hab, reinigt mit einem Carbonblockfilter. Das heist es ist alles von Pestiziden, Schwermetallen, Bakterien und Parasiten und anderem befeit.
Dann hab ich noch 2 verschiedene Energetisierungen gekauft (muss man nicht)
Wenn Du mehr wissen möchtest mail mich einfach an.
liebe Grüsse
Wolf
Antworten