Chatverbot für eine Hilfesuchende

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Gast

Beitrag von Gast »

Kobold hat geschrieben:Hallo Olga,

ein Nein an passender Stelle kann schon sehr hilfreich sein, für beide Partein den anderen und dir.
[...]
Da es im Chat auch kontroverse Hilfestellungen gibt, halte ich es für besser, das sie sich Hilfe im realen Leben von einem erfahrenen Therapeuten holt bzw. anfängt sich selber damit auseinanderzusetzen und Verantwortung zu übernehmen. Man muß die eigenen Grenzen und die Grenzen der Handlungsfähigkeit in diesem Rahmen einfach auch berücksichtigen. Es bringt sonst weder ihr, noch dir etwas.

Also Caryleen, falls Du das hier liest, tue etwas, lies Bücher, suche Dir Hilfe und versuche es umzusetzen. Ich finde es nicht schön das dies hier öffentlich zur Diskussion steht aber es ist jetzt nunmal so.

lieben Gruß, Roland
hallo roland

danke für deine worte, aber warum richtest du sie an mich? das was du da geschrieben hast, war mir beireits vorher klar. es ist nur schade, dass es nicht der einzelne tun konnte, sondern die admins das nein übernehmen mußten!

hattest du mein text überhaupt verstanden?

olga
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

hi Olga,

sich dahin zu wenden wo Verständnis ist, kann nicht schaden oder? Nein, richtet sich an alle, es fehlte nur die Initialzundüng und die warst Du mit Deinem Beitrag.

lieben Gruß, Kobold
guntram

Beitrag von guntram »

Schlussbemerkung...................(Gott sei dank)

Caryleen ist wieder mit ihrem Nickname online.

Danke an alle Admins und involvierte Chatter.

Das Bespiel hat gezeigt, dass wir alle nach etwa 2 Tagen Bedenkzeit, was nix ist im Vergleich zum Alter des Universums, in der Lage sind, unsere menschlichen Hemmnisse und Vorurteile über Bord zu werfen und im Chat zu zeigen, das Reikianer es wert sind, Reikianer genannt zu werden.

Danke......wir sind wieder wer !

Tom

:knuddel:
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich hörte neulich den Fall von jemandem mit Gedächtnisschwäche. Eine Schülerin hat Probleme mit dem Lernen, da sie nach ein paar Tagen wieder alles vergißt ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
guntram

Beitrag von guntram »

moin Alrik

da das vorangegangene Thema abgeschlossen ist, versuche ich, und nimms mir bitte nicht krumm, dir einen Tipp zu geben. Ich unterstelle dir mal einfach, du beherrscht die Kunst des Rei Chi, wende diese an bei der Schülerin, du erntest bei dem Alten Herrn da oben zwar keinen Dankesgeschenk, aber du erhebst dich auf ein weiteres Energielevel nach oben.

Tom

:engel:
shambhala
Reiki-Kerze

Beitrag von shambhala »

Hi guntram,
danke für die Beiträge in diesem Treath :wink: ....moonshine

alles liebe Shambhala
Ein Freund ist jemand,der die Melodie Deines Herzen kennt,und sie Dir vorsingt wenn Du sie vergessen hast

*Dalai Lama*
guntram

Beitrag von guntram »

Danke moonshine

und Shambala is nicht nur ein Nick, Shambala is was Großes

Tom

:lol:
Reje

Antwort

Beitrag von Reje »

Hi, Tom

Ist Rei Chi Reiki?

Was ist Shambala?

Reje
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Chi ist vermutlich ein anderes Wort für Ki oder Qi oder so ... klingt alles ziemlich ähnlich. ;)
guntram

Beitrag von guntram »

Reje und Alrik, der Dompteur des Reikichats....gggg

#ja rei Chi ist datt selbe wie Reiki

und Schambhala ist ne große sache...da gibt ein erstes Buch "Die Prophezeihung von Celstine"...und dann das "Geheimnis von Shambhala"

das erste Buch haut einen um, wenn man noch nie was von Energiearbeit gehört hat......das zweite ist ein guter Anschluss

Gruß

Tom
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich sah heute herabgesetzt in einem Kaufhof das Buch "Celestine-Erfahrungen" ... gleich mehrfach ...
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

Ihr lieben,

eröffnet doch bitte zu dem neu enstehenden thema einen neuen thread, ich werd später dann diesen schliessen!

Lieben Gruß Kati
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
guntram

Beitrag von guntram »

Hallo Kati

...es ist vollzogen......

Nachtiii

Tom

:oops:
Kati
Reiki-Feuer