Fernreiki, wenn jemand nicht dran glaubt...
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Fernreiki, wenn jemand nicht dran glaubt...
Hallo ihr eingefleischten Reikianer
Miot Fernheilungen hab ich nur Erfahrung in Verbindung mit Leuten, die ich auch direkt behandelt habe.
Vorhin bat mich meine Ärztin, ob ich ihre Mutter behandeln könnte. Allerdings wär die sehr eigen und würde sollche dinge, wie auch ihre Homoöpathie strikt ablehnen.
Erste Frage: Soll ich sie trotzdem behandeln?
Zweite Frage: Wenn ich die Energie an ihr Höheres Selbst richte, damit sie selbst entscheiden kann, ob die Energie angenommen wird oder nicht, wie spüre ich das dann oder spüre ich es überhaupt?
Wie gesagt, ich hab keinerlei Erfahrung damit.
Wär für eure Meinung dankbar.
Liebe Grüsse
Ilanah
Miot Fernheilungen hab ich nur Erfahrung in Verbindung mit Leuten, die ich auch direkt behandelt habe.
Vorhin bat mich meine Ärztin, ob ich ihre Mutter behandeln könnte. Allerdings wär die sehr eigen und würde sollche dinge, wie auch ihre Homoöpathie strikt ablehnen.
Erste Frage: Soll ich sie trotzdem behandeln?
Zweite Frage: Wenn ich die Energie an ihr Höheres Selbst richte, damit sie selbst entscheiden kann, ob die Energie angenommen wird oder nicht, wie spüre ich das dann oder spüre ich es überhaupt?
Wie gesagt, ich hab keinerlei Erfahrung damit.
Wär für eure Meinung dankbar.
Liebe Grüsse
Ilanah
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können!
Shalom!
Shalom!
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
liebe ilanah,
ich würde auch auch keinen fall behandeln, wenn die empfängerin strikt ablehnt.
deine ärztin macht sich als tochter sorgen, keine frage, aber der willen des einzelnen menschen sollte immer respektiert werden!
lieben gruss
momo
ich würde auch auch keinen fall behandeln, wenn die empfängerin strikt ablehnt.
deine ärztin macht sich als tochter sorgen, keine frage, aber der willen des einzelnen menschen sollte immer respektiert werden!
lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
-
- Reiki-Sonne
Hallo Ihr Lieben
Dank euch für eure Antworten, werd dann gleich mal meine Ärztin anrufen.
Mir war schon auch irgendwie mulmig bei dem Gedanken daran, daß die Frau von nichts wissen soll
Ich hab zwar schon Leute behandelt, die skeptisch waren oder sich nichts drunter vorstellen können, aber sie waren auch neugierig und haben sich drauf eingelassen im Gegensatz zu dieser Frau, die alle alternativen Methoden strikt ablehnt.
Nochmal danke
liebe Grüsse
Ilanah
Dank euch für eure Antworten, werd dann gleich mal meine Ärztin anrufen.
Mir war schon auch irgendwie mulmig bei dem Gedanken daran, daß die Frau von nichts wissen soll
Ich hab zwar schon Leute behandelt, die skeptisch waren oder sich nichts drunter vorstellen können, aber sie waren auch neugierig und haben sich drauf eingelassen im Gegensatz zu dieser Frau, die alle alternativen Methoden strikt ablehnt.
Nochmal danke
liebe Grüsse
Ilanah
Shalom!
Shalom!
Liebe Ilanah,
kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen.
Würde ich auf keinen Fall machen. Da stört mich einiges dran. Zum einen bewußt etwas gegen den Willen eines anderen tun, zum anderen, dass die Bitte von einer Ärztin und Tochter kommt, die dies auch noch weiß...
Da streuben sich mir die Haare.
Liebe Grüße
Angel
kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen.
Würde ich auf keinen Fall machen. Da stört mich einiges dran. Zum einen bewußt etwas gegen den Willen eines anderen tun, zum anderen, dass die Bitte von einer Ärztin und Tochter kommt, die dies auch noch weiß...
Da streuben sich mir die Haare.
Liebe Grüße
Angel
Hallo Angel
Die Ärztin weiß nicht viel über Reiki, sie will nur ihrer Mutter helfen, daß sie nicht solche arge Schmerzen hat und da die Mutter ihre homoöpathischen Mittel ablehnt, weiß sie halt auch nicht mehr weiter.
Ich denk sie hat es gar nicht bös gemeint.
Hab ihr mittlerweile gesagt, warum es nicht geht. Sie hat es auch verstanden.
Liebe Grüsse
Ilanah
Die Ärztin weiß nicht viel über Reiki, sie will nur ihrer Mutter helfen, daß sie nicht solche arge Schmerzen hat und da die Mutter ihre homoöpathischen Mittel ablehnt, weiß sie halt auch nicht mehr weiter.
Ich denk sie hat es gar nicht bös gemeint.
Hab ihr mittlerweile gesagt, warum es nicht geht. Sie hat es auch verstanden.
Liebe Grüsse
Ilanah
Shalom!
Shalom!