ich hatte letztes jahr im september ständig in der rechten brust schmerzen,wenn ich mir reiki gab tat es weh es wahr richtig unangenehm.ich habe seit 1993 reiki 1.bin dann zum gyn.und es wurde dann 2 knoten festgestellt,und 3 mamos gemacht.bei denen gott sei dank nix raus kam.letztendlich habe ich selbst heraus gefunde wovon dieser brust schmerz kam,das ging ca.4 monate mit den schmerzen.
was meint ihr warum konnte ich reiki nicht ertragen??? durch das ich reiki nicht ertragen habe dachte ich natürlich das da was nicht in ordnung ist.
ich kann erst jetzt darüber schreiben weil das ganze erst seit ca.8 wochen richtig abgeschlossen ist.ich habe mich dann selbst mit der homöopathie "GEHEILT" wie auch immer.
liebe grüsse von rocky der kräuterhexe
