Ring von Atlantis

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Seven
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Wohnort: Wien

Ring von Atlantis

Beitrag von Seven »

hi!

hat wer erfahrung mit dem ring von atlantis? mit und ohne reiki?
Benutzeravatar
Rose
Reiki-Kerze
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: Gerolstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Rose »

Hallo Seven,
mein Mann und auch ich haben diesen Ring. Nachdem ich ihn ein halbes Jahr getragen habe, musste ich ihn ablegen. Der Finger war ständig wund und entzündet. IOch weiß nicht warum aber ich habe ihn nicht wieder angezogen.
Mein Mann konnte ihn weitertragen

Liebe Grüße
Rose
Benutzeravatar
Dreamfinder
Reiki-Teelicht
Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2002, 02:00
Wohnort: Giessen

Beitrag von Dreamfinder »

Hallo an alle....
....ich würde mich freuen, wenn mir einer oder eine erklären würde, was der Ring von Atlantis ist, oder wie er aussieht, für was er gut ist ..usw.
All das würd ich doch gern mal wissen.....!!!!!
Vielen Dank!
Eine hoffentlich bald schlauere
Dreamfinderin :lol:
Uli
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2002, 12:16

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,

habe den Ring von Atlantis jetzt seit fast zwei Jahren und vor ca. einem halben Jahr meinen ersten Grad in Reiki gemacht.

Was ist der "Ring von Atlantis":
ca. 1860 in Ägypten entdeckt, vor Tausenden von Jahren von den Atlantern angefertigt. In den Ring sind geometrische Zeichen in einer harmonischen und spirituellen Anordnung eingraviert, die matrialunabhängig "Formwellen" aussenden. Mit Mikro-Schwingungs-Physik nachweisbar. Er wird nach genauen Regeln als Abbild des Orginals hergestellt. Er dient dem Schutz und verstärkt die mentalen und metaphysischen Fähigkeiten. Grundsätzlich tagsüber rechts und nachts links tragen. Egal an welchem Finger. Verstärkt bei Entspannung und Schlaf Intuition und Klarträume. Soweit die mitgelieferte Anleitung.

Es macht für mich intuitiv einen Unterschied, ob ich den Ring an der rechten oder linken Hand trage - und lasse meine Intuition morgens entscheiden, wo er denn nun heute hin muss.
Vor dem Tragen Nachts habe ich einen Heidenrespekt, da ich, als ich den Ring getragen habe, wirklich Klarträume hatte. Haben mich einigermaßen erschreckt.
Habe auf Grund der Frage zum ersten Mal drüber nachgedacht, ob sich für mich mit dem Ring etwas geändert hat, seit Reiki hinzugekommen ist.
Und ich denke, das hat es nicht. Ist aber schwer zu entscheiden, da ich automatisch, wenn ich Reiki mache, meinen kompletten Hand- und Arm-Schmuck ablege. Und sich durch Reiki ohnehin viel verändert hat.

Lichtgrüße sendet Euch
Uli
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hallo,

man lernt doch nie aus :lol:

Gibt es einen link, wo man sich diese Ringe mal angucken und eventuell bestellen kann? Und gibt es die auf Messen oder in jedem X-beliebigen Eso-Laden?

Dankbar für jede Antort verbleibt mit lichtvollem Gruße Saph
Benutzeravatar
Seven
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Seven »

in gut sortierten esoterikläden und in manchen esoterik-internetversandlinks (einfach mit suchmaschine).

in silber hat er mich 31 € gekostet. gibt in natürlich auch in gold und platin.

hab in seit freitag und trag ihn am linken ringfinger tagsüber.
kennen tu ihn seit einen jahr - hat mich nie wirklich interessiert aber seit mittwoch ging er mir nicht mehr aus dem kopf und der linke ringfinger hat sich sehr leer angefühlt... und es war der letzte in dem laden - also wirklich meiner 8)

hat die ersten 2 stunden ziemlich gejuckt die stelle.

hatte ohne den ring letzte nacht ne menge schon relativ klarer träume - aber ich bin natürlich noch am ausprobieren.

Herz Licht st

seven
Antworten