Hallo Frank!
Die online Anmeldung zum Reiki - Festival funktioniert leider nicht. Auch der LINK zum Flyerausdruck geht nicht!
Bitte mal überprüfen!
Danke und Gruß Regina
Reikifestival Gersfeld Anmeldung online nicht möglich!
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Reikifestival Gersfeld Anmeldung online nicht möglich!
Heute habe ich ein Sicherheitsupdate des Webservers eingespielt, das dummerweise eine zentrale Einstellung zerschossen hat. Deshalb gingen alle Gäestebücher, Downloads und Kontaktformulare von ca. 10 bis 17 Uhr nicht.Spiralfrau hat geschrieben: Die online Anmeldung zum Reiki - Festival funktioniert leider nicht.
Mittlerweile habe ich den Fehler behoben.
Der geht definitiv, hab's grade überprüft. Vielleicht hast Du keinen Acrobat Reader auf Deinem PC???Auch der LINK zum Flyerausdruck geht nicht!
Bitte mal überprüfen!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Seltsame Fehlermeldung. Schliesslich muss ein pdf-File nicht mit PDF beginnen, sondern enden. Irgendwas stimmt mit Deinem System nicht. Oder hast Du - letzte Möglichkeit, die mir einfällt - eine veraltete Acrobat-Version?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)