In meinem ersten Beitrag http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=2771, habe ich geschrieben, dass ich bei Reiki des öfteren eine Erektion bekomme und die Antwort erhalten, dass dies ganz normal sei und ein Zeichen der Entspannung.
Nun, es ist für mich eher eine Anspannung und um die sexuelle Energie zu halten, habe ich folgende Technik für mich entwickelt (nicht was ihr denkt

- Nach Beendigung von Reiki, stehe ich aus dem Bett auf (dort führe ich es Abens und Morgens duch).
- Ich mache in der Wohnung etwas anderes (zum Leidwesen meiner Freundin, denn ich beginne Reiki schon zwischen 5:30 und 6:00 und sie schläft gern lange) (zB füttere ich unsere Meerschweine).
- Anschließend mache ich chinesische Meridiandehnungsübungen. Da dehne ich meinen Körper für die Büroarbeit und anscheinend werde ich da noch mehr aktiviert, da ich die Energie richtig fließen spüre.
Das habe ich heute entdeckt und bin froh darüber, dass Abbauen (an was ihr vorhin gedacht habt) wollte ich auf Dauer auch nicht machen, da ich die sexuelle Energie "sinnvoller" nutzen wollte.
Liebe Grüße,
Georg!