gerichtstermin

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Scorpia

Beitrag von Scorpia »

irgendwie haben wir alle in die wundertüte gegriffen.

ich hatte gestern so ganz zufällig besuch von ner jugendliebe.

grüßli, scorpia
sonten

Beitrag von sonten »

Lieber Markus/MaLi,

wenn deine neue Beziehung - wie bei mir damals - eine Lernbeziehung...und eben nicht das Ding:"Guckste, ich werd jetzt mit 'ner anderen glücklich bis ans Ende meiner Tage" sein sollte...dann kann es oft gut sein, die bisherige Partnerin etwas davon "sehen" zu lassen.

Je mehr du dann selbst dahinterkommst, warum du auch i.d. neuen Beziehung eben nicht das Grosse Glück findest und was du alles lernen musst, kann die alte Partnerin oft nur "mitlernen" ...und zwar im spirituellen Sinne....oder sie hält dich schlimmstenfalls für "bekloppt", dass du dich auf sowas überhaupt einläßt. Letzteres ist oft immer noch besser, als wenn sie in ubegründete Minderwertigkeitsgefühle reingeht, weil sie denkt, die andere sei hübscher, besser im Bett oder ähnl. Quatsch.

Dafür, dass keine noch ungesündere "Dreierbeziehung" aus dem "Hinschauen lassen" entsteht, müssen schon ein paar Klippen genommen werden, weil unbewusst sonst leicht wieder auf der horizontalen Ebene ein gegenseitiges Gezerre losgetreten wird.

Die meisten von uns haben etwas über den historischen Buddha gehört, der als Prinz Siddharta seine Familie verließ, um u.a. hinter das Geheimnis des Leids in der Welt und zur Erleuchtung zu gelangen.
Hast du dich mal gefragt, warum keiner über Schicksal und die Gefühle der alleingelassenen Frau und ihrer Kinder berichtet hat???

Wieviel Erlösung u. Erleuchtung hat er denen gebracht???
Würde seine Frau wirkliches Verständnis für ihn aufgebracht haben, wenn diese Geschichte heute passieren würde oder hätten sich beide auch vor einem weltlichen Gericht wiedergesehen???

Das Glück, das du und deine Frau im Sinn hatten, wirst du eines Tages vielleicht als Scheinglück als Illusion erkennen - und sie?
Genausogut kann es sein, das du nach jahrelangem Suchen, Finden, Nichtfinden dich nach diesem einfachen Scheinglück zurücksehnen wirst.

Beispiel:
"Frau" überredete mcih mal zu einer sogen. "buddhistischen Heilerin" zu fahren (n. Köln, das ganze abends und es kostete noch ca 100DM).
Ergebnis: sie sah ein paar Sachen, die ich wusste u. ein paar Sachen, die ich nicht wusste....begab sich in meine damalige Energie und bat mich um Hilfe!
Es stellte sich heraus, dass sie jahrelange Anhängerin eines europäischen Lamas war, der ihr sicher viel auf diesem Weg weitergeholfen hatte, ABER JETZT sagte sie mir unter Tränen, dass sie sich nur EINES wünsche : Einen Mann, der sie liebt und mit dem sie ein einfaches, halbwegs solides , sicheres Leben führen könne. Sie bat mich, herauszufinden, ob und wann dies geschehen könne!

Ich war nur noch PLATT.

Okay, ich zahlte ihr erstmal das Geld, weil ich merkte , dass sie auch in finanziellen Nöten steckte und habe mich dann mit ihr beschäftigt.
Es kam raus , dass sie noch ca ein Jahr allein sein werde und ihr einfacher Wunsch nach einfachem Lebens- u. Partnerglück dann auch geschehen werde, wobei mein Ego nur fassungslos im Hintergrund hockte, wegen der starken Energien, die in diesen Momenten alles dominierten und den Ablauf steuerten.

Genug der Details, wichtig ist eigentlich nur das Beispiel, dass diese spirituelle Sucherin - bezogen auf meinen o.a. Hinweis - lieferte.

Und es war auch eine kleine "Warnung" an mich selbst....nach dem Motto:"Sei dir immer des Preises und der Ernsthaftigkeit deiner Reise bewußt!"

Du hattest mal eine Aussage zu "Kinderaugen" in deinem Footer.
Sicher wandelt sich die "Nähe zur Wahrheit&Liebe" auch in diesen Augen, denn sie werden geprägt von unseren Glücks-Illusuionen....aber ...nun ich denke, du weisst, was ich meine und für das ich hier keine angemessenen Worte finde.

Alles Gute,
sonten
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

Lieber Sonten,

Dir wieder mal herzlichen Dank für deine worte, die erstens zutreffen, zweitens was in mir bewegen und drittens mich immer wieder zum Nachdenken anregen und mir auch die evtl. Sichtweise der anderen "Betroffenen" vor Augen bringt!!!

Bisher habe ich das Gefühl, daß meine neue Lebensgefährtin nicht eine "Lernbeziehung" für mich wird, sondern dass in dieser Beziehung von anfang an viel mehr Tiefe/Sehnsucht/Liebe/Anziehung steckt als in meiner alten Beziehung. Sollte sich das irgendwann ändern...nun... dann wars wirklich ne Lernbeziehung 8)

Das Einbeziehen meiner "Ex" entfällt somit... und auch aus anderen Erwägungen/Gründen.
Ich habe ganz am Anfang meiner neuen Beziehung meiner Ex (da ja 18 Jahre meine Vertraute) viele Sachen erzählt, die mir auf der Seele lagen.
Und was hat sie getan?? Richtig..... hat dieses alles prompt -ordentlich verpackt und durch Weglassen/Ausschmücken zu ihren Gunsten verändert- an meine "Neue" weitergetragen..... die Folge daraus war eine Beinahe-Beendung der Beziehung (da in einer neuen Beziehung Vertrauen auch erst aufgebaut werden muß....logisch eigentlich).

Tja... und du hast Recht.... das Thema Kinder ist einfach zu schmerzhaft, um es hier breitzutreten.
Darüber hatten wir uns ja schon mal unterhalten 8)

Alles alles Liebe
Markus
I am what I am
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

zu meinem termin.... hmmm

der ist am donnerstag um 14 uhr im amtsgericht bensheim.

wäre nett, wenn ihr mal an mich "denkt" :wink:

alles liebe
Markus
I am what I am
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Am Do. *mithelf* und an dich *denkt*

Dir alles Liebe Markus.

Scorpia
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

und ihr leuts nitt vergessen MORGEN ist der 4.5. = rica helfen :D
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

"denke" an rica :wink:

alles liebe, viel licht und kraft
Markus
I am what I am
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Zuletzt geändert von Master Jan am 20.05.2004, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

Hallo an Euch alle!

Habe diesen Thread durch "Zufall" gefunden, weil ich in der Suche ganz was anderes eingegeben hatte ...

Bin total beeindruckt, was ihr alles zuwege bringt.

Würde Euch auch bitten, mir mit FR zu helfen, Klarheit zu erlangen darüber, was ich eigentlich will. Ich weiss es nämlich nicht. Am Samstag war mir noch alles sonnenklar, doch als ich es gestern mit meinem Partner besprochen habe, konnte ich wieder nicht reden und mein Hirn ist vollkommen leer. Die tolle Energie, die ich in den letzten Tagen hatte, und die Klarheit darüber, was ich nicht mehr will (was ich genau will, weiss ich zwar noch nicht) war gestern auf einen Schlag wieder weg, und jetzt befinde ich mich wieder in einem Energieloch.

... mir fehlen einfach die worte ...
Liebe Grüße,
Tink
tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

Hat schon jemand was gesendet? Ich zerfliesse jetzt nicht mehr im Selbstmitleid, sondern habe einen kleinen Energieschub ...
Liebe Grüße,
Tink
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Zuletzt geändert von Master Jan am 20.05.2004, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

Danke, ich hab's schon genossen ...
Liebe Grüße,
Tink
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Ach Zarte, du bist schon ein Schatz! :D

Jan, du natürlich auch. Und Ihr anderen alle. :D

Morgen viertel vor 10 geht es los. Halb 10 treffe ich meine Anwältin auf dem Hof vom Gericht.
Und ich habe heute von Jonathan lernen dürfen, wie ich Gedanken verankern kann. *freu* DANKE!

Und Donnerstag geb ich meine power an MaLi weiter. *grüßchen schick*

Umarme Euch alle in Gedanken,
Rica
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

Und ich habe heute von Jonathan lernen dürfen, wie ich Gedanken verankern kann. *freu* DANKE!
eu eu eu da gibt es bestimmt noch was zu lernen für frau zart :wink:
gedanken.verankern.
in jedem fall morgen ist dein tag stehe dir bei,keine frage :P
LG,Wally!

tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

Hallo Rica!

Wenn ich morgen nicht so daneben bin, wie ich es heute vormittag war, denke ich auch an Dich. Halte Dir fest die Daumen.
Liebe Grüße,
Tink
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

tink wenn du den 2.grad hast ist es egal wie du morgen drauf bist....kannst heute reiki ins morgen senden :wink: wo du jut wie sach ich so gerne hier..."jut gefusselt" bist :wink:
LG,Wally!

Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Jetzt lach ich mich echt grad noch schlapp hier... Frau Zart wendet den "Fussel-Satz" neuerdings auch auf Frauen an... :lol:

Danke Tink, ab morgen Nachmittag stehe ich dir auch mit lieben Gedanken und Reiki zur Verfügung. :engel:
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Hey, neuste Nachricht:
Rica hat sich überwunden, abtrünnige Tochter anzurufen und nachzufragen, wie bei ihr die Dinge mit dem Zahlungsmuffel Vater stehen.
Nix Zahlung und Gerichtstermin steht noch aus.
Na, da wird sich die Richterin aber freuen, wenn ich diesen Fakt noch zusätzlich auf den Tisch lege... :zunge:
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

tja rica wenn deine richterin dir gegen über dann noch so gut gestellt ist wie mir. meine....bist auch du morgen janz schrecklich jut ..... :D
je fusselt....*lachmichschlapp* :lol:
LG,Wally!

Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

... muss ich zur fussel-beschleunigung einen fussel-pulli anziehen? :upside:
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

wenns de pulli-fussel im schnabel magst*lol*
dann mach mal wird schon lustisch vor gericht...
@rica... fussel spuckend...schon alleine dafür wäre ich gerne weltlich anwesen um DAS zu sehen....ach ne lass mal lieber ich hab´so ne laute lache :upside: :zunge: :upside:
LG,Wally!

Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

zarte, den fussel-lach-gedanken hab ich grad verankert. *zarte-weiter-neugierig-mach und janz schelmisch zu jona rüberzwinker*

jo, zarte, komm her und wir machen einen lauten, dass die verhandlung öffentlich gemacht wird. :lol:
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

also meine verhandlung WAR öffendlich!
abba da waren nur wir drei frauen...och hatte vergessen das kam ein alter mann auf krücken rein...fühlte sich abba nicht sonderlich wohl+ging wieder...war so mitten in der verhandlung+ die richterin hatte ihn sogar noch freundlichst eingeladen....upss kann frau wohl ja nix machen , wenn mann sich nitt wohlfühlt
in einem richtersaal mit 3 frauen und das halbe forum hier......hat er wohl nit wollen das gute das da war :upside: :zunge:
LG,Wally!

Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

ok ok... machen wir schluss für heute.
oppas vergraulen kannste also auch... *jodel*

ich werd mir jetzt noch ein wenig stefan-raab-dummsinn zum ablenken reinziehen und dann noch ne schöööne kerzen-musik-reiki-sitzung janz für mich...
tschaui, schlaf schön, zarte frau!
tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

@Zarte: Habe den zweiten Grad, und weiss sehr wohl, dass ich auch in die Zukunft schicken kann. Was ich aber noch nicht herausgefunden habe: Wenn um meinen Schädel dunkle Wolken kreisen, und ich jemand anderem Reiki sende, ob da vielleicht ein paar Wolkenflusel mitkommen ... Das möchte ich Rica nämlich nicht antun ...

@Rica: Bin in Gedanken - und mit Reiki - auch bei Dir im Gerichtssaal dabei! Viel Glück heute!

War gestern noch mit dem Fahrrad bei der Donau (nachdem ich in einem Beitrag von Zarte's Rhein gelesen habe). Dort habe ich ein bisserl auftanken können.
Liebe Grüße,
Tink
Antworten