Immer wieder gibt es die Bitte oder die Aufforderung von Usern, ihren Account im Forum zu löschen. Bislang war das nur den RootAdmin möglich. Da ich es besser finde, wenn jeder User solche Entscheidungen selbständig treffen kann und es natürlich auch für Fredi und mich einfacher ist, uns nicht um solche Anfragen kümmern zu müssen, habe ich heute eine Funktion eingebaut, mit der jeder User dies selbst managen kann.
Einfach nur ins Profil gehen und den dortigen Anweisungen folgen (Checkbox aktivieren und YES eintippen).
Allerdings empfehle ich jedem, sich diesen Schritt genau zu überlegen - er kann nicht rückgängig gemacht werden. Denn immer wieder haben genau die Leute, die ihren Account lauthals gekündigt haben, sich später neu angemeldet. Oft unter anderem Namen, denn der alte Name bleibt i.d.R. vom System gesperrt, damit kein neuer User unter dem alten Namen weiterschreiben kann. Und wir werden uns ganz sicher nicht die Arbeit machen, alte Namen zu reaktivieren
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
In diesem Zusammenhang nochmal die Bitte, Passwörter nicht einfach nur mit simplen Wörtern (Reiki), Zahlenkombinationen (12345) oder dem Benutzernamen (fredi) zu verwenden.
(Alles schon passiert !)
also ihr keuts habe euch vor meiner reise nach bon ein wenig in gang gehalten , weil ich zu meinem account ein neues passwort angefordert habe. hat ja auch alles geklappert.
nur will ich damit eines sagen,
egal in welchen forum ich bin ich ändere aus eigenem schicherheitsschutz von dann auf wann mein PW
und es ist nicht reiki oder der namen meneines süßen.....es ist eine buchstaben+zahlenkombie....imma die für ander so gar keinen sinn machen würde...nur für mich"!
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.