FR bei junger Witwe
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
fleur
FR bei junger Witwe
@ all
Hallo!
Vor Jahren bat mich eine junge Frau, ihr FR zu schicken, da ihr Mann einen Tag zuvor durch einen Arbeitsunfall (er ertrank in einer Pfütze!) verunglückte.
Sofort nach Beginn wurde mir von innen her eiskalt - ich bekam Angst. Also brach ich sofort ab. Die "innere" Kälte blieb noch für viele Stunden.
Am nächsten Tag war wieder alles okay.
Dieses Erlebnis beschäftigt mich heute noch. Was meint Ihr dazu?
Hallo!
Vor Jahren bat mich eine junge Frau, ihr FR zu schicken, da ihr Mann einen Tag zuvor durch einen Arbeitsunfall (er ertrank in einer Pfütze!) verunglückte.
Sofort nach Beginn wurde mir von innen her eiskalt - ich bekam Angst. Also brach ich sofort ab. Die "innere" Kälte blieb noch für viele Stunden.
Am nächsten Tag war wieder alles okay.
Dieses Erlebnis beschäftigt mich heute noch. Was meint Ihr dazu?
hallo mona!
klingt im ersten lesen ein wenig markaber
zu deiner frage es könnte sein das du die innere leere und angst gepürt hast ,die deine empfämgerin gleich einen tag nach dem tode ihres mannes hatte.
wenn du noch kontakt zu ihr hast frag sie doch mal was sie empfunden hat?
und wenn dich das heute nach jahren noch nicht loslässt dann frage mal DICH wo Du solche gefühle in dir hast.
frage wie kann wer in einer PFÜTZE ertrrinkenVor Jahren bat mich eine junge Frau, ihr FR zu schicken, da ihr Mann einen Tag zuvor durch einen Arbeitsunfall (er ertrank in einer Pfütze!) verunglückte.
zu deiner frage es könnte sein das du die innere leere und angst gepürt hast ,die deine empfämgerin gleich einen tag nach dem tode ihres mannes hatte.
wenn du noch kontakt zu ihr hast frag sie doch mal was sie empfunden hat?
und wenn dich das heute nach jahren noch nicht loslässt dann frage mal DICH wo Du solche gefühle in dir hast.
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
-
fleur
Hallo DieZarte,
der Mann fiel von einem Baum, wurde ohnmächtig und ertrank tatsächlich in einer kleinen Pfütze.
Als ich Deine Antowort las, hatte ich gleich ein aha-Erlebnis bzgl. Angst und innerer Leere. Inzwischen hab ich auch das aufgearbeitet, aber mich beschäftigt die Sache auch deshalb, weil meine damalige Reiki-Lehrerin meinte: Was glaubst Du, wie schnell die (Verstorbenen) da sind, wo Energie herkommt... Diese Aussage beschäftigte mich vor allen Dingen.
Kontakt habe ich keinen mehr, aber sie fühlte damals Leere und Angst - deshalb bat sie mich um FR.
Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Denkanstösse!
-mona2-
der Mann fiel von einem Baum, wurde ohnmächtig und ertrank tatsächlich in einer kleinen Pfütze.
Als ich Deine Antowort las, hatte ich gleich ein aha-Erlebnis bzgl. Angst und innerer Leere. Inzwischen hab ich auch das aufgearbeitet, aber mich beschäftigt die Sache auch deshalb, weil meine damalige Reiki-Lehrerin meinte: Was glaubst Du, wie schnell die (Verstorbenen) da sind, wo Energie herkommt... Diese Aussage beschäftigte mich vor allen Dingen.
Kontakt habe ich keinen mehr, aber sie fühlte damals Leere und Angst - deshalb bat sie mich um FR.
Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Denkanstösse!
-mona2-
aha dachte ich es mir..da liegt der "hase im pfeffer" nun dann lies dir mal mein posting durch"flamm neu hier" in reiki-theorienen....vieleicht gibt es dir was?...weil meine damalige Reiki-Lehrerin meinte: Was glaubst Du, wie schnell die (Verstorbenen) da sind, wo Energie herkommt... Diese Aussage beschäftigte mich vor allen Dingen.
aber,es kann sich schon sehr kalt und leer in einem anfühlen wenn man einen geliebten menschen verliert.
ich habe mich am ersten morgen gleich nach dem erwachen, nach einer trennung immer wie ausgebrannt gefühlt
Zuletzt geändert von DieZarte am 02.05.2004, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG,Wally!
-
fleur
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Guck mal hier, das ist der Beitrag, den du nicht gefunden hast...
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... =flamm+neu
Viele Grüße, eivella
Guck mal hier, das ist der Beitrag, den du nicht gefunden hast...
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... =flamm+neu
Viele Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
-
fleur