gerichtstermin

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

sonten

Beitrag von sonten »

bissle liebe von herzen geschickt weil ich das gefühl hatte sie könnte es brauchen...
ist ja witzig! Bei u. von mir das gleiche! Gut , dass wir das jetzt hinterher ausgetauscht haben, sonst hätte ich es für Einbildung gehalten...
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

hatte und habe auch grad beim lesen der postings gemerkt, daß ich anfing zu "senden"

also auch von mir viel licht und liebe für diesen schwierigen moment (der mir in kürze ja auch bevorsteht)

*grins* meine handflächen glühen auf der tastatur... hoffentlich hält das plastik das aus

lg
Markus
I am what I am
Jonathan
Reiki-Teelicht

Beitrag von Jonathan »

@alle "Sender"

ich finde das, was ihr macht, irre toll.

Jonathan
PS
Ich habe mir damals als Nick den Namen meines Teddybären zugelegt. Leider konnte ich den nicht mehr ändern, als ich merkte, dass mich nun alle Welt für einen Mann hält.
So heiße ich denn Jonathan- bin aber doch eine Jonathine
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Tränen der Erleichterung.

Fragt mich net ich weiß es nicht.
venuswissen
Reiki-Kerze
Beitrag von venuswissen »

Hallo ihr alle auch ich sitze hier und während ich lese und schreibe laufen
mir die Tränen übers Gesicht.Irgendwie scheinen wir alle "angeschlossen"
zu sein.Ich hatte einen furchtbaren Arbeitstag mit allen Facetten von
Machtspielchen.Eigentlich ist ja diese Energie für die Zarte gedacht...habe aber eine Portion abbekommen. Und ich habe jetzt auch die Erklärung dafür immer dann wenn Energie in eine Situation geschickt wird dürfen alle
die sich davon berührt fühlen teilhaben an der Tranformation.Ich spüre eine deutliche Wärme in meinem Solarplexus.
Ich weiß daß es der Zarten nur gut gehen kann :D
DANKE

Barbara
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich hatte Nachtdienst. Habe geschlummert heute morgen.
Ein Traum zeigte mir eine fröhlich hüpfende Frau die in einem Garten Unkraut jätete!
Bevor ich einschlief, hab ich mich mit Reiki verbunden, zum Wohle derer die es brauchen!

@ Zarte - haste es geschafft!!!!!
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

hallo ihr lieben!
also ich bin extra für euch ins net-cafe gegangen um euch zu danken !!!!!!!!!!!!!!!
das war derhHAMMER heute!!!
im gerichtsaal nur frauen!!!!!! eine schöne+atraktive frau meine richterin voll auf meiner seite hat die rechtanwältin erstmal jurtis einen rüfel verpasst...boah ein e energie zwischen den frauen.die richterin sehr auf meiner seite.
habe zwar die kposten nicht loswerden können doch hat die richterin der gegenpartei erklärt sie mögen m ir ausgerichtlich den größten teil der schuld erlassen, bevor sie n ie einen centr sehe würden(gnade vor rewcht walten lassen).
ich stand dananch vor dem gerictsaale und dachte was ist denn jetrzt hier passiert? war der saal voller engel!!
eyyy + sonten hat mich schon vom bahnhof aus geschubst...hab mich sogar mal rumgedreht+mit ihm gemotzt :lol:
aber das ich die 5 minuten vor dem termin die ich noch zeit hatte ins bonner müster wollte um eine kerze anzu zünden war ok für ihn.
da sass ich unter den bilder von jesus kreuzigung...voller angst.
schaue AUF SEINE KREUZIGUNG eine stimme sagt:es ist NUR ein weltliches gericht!
da war ich nur noch erträglich ängstlich.wie gesagt hatte sonten mich dann durch bonn geschubst.
nach dem termin bin noch mal wieder ins bonner müster, eine schöne kirche.
muss so gegen elf uhr gewesen sein.
habe mich in die bank gestzt und tränen der erleichterung geweint!!!!
dann habe ich meine augen geschlossen das gefühl von gnade vor recht in mir wirken lassen.
dann habe ich alle meine ängste in der kirche ins licht geschickt habe sie gott+seinen helfers-helfern übergeben.boah das hat "gezogen"DA GING VIEL DUNKLE ERGIEweg...konnte sie mit geschlossenen augen sehen...tränen liefen!!!!
aber auch wunden schlossen sich.nicht alle,aber viele.nur mein liebeskummer nicht.
habe einen verletzten arm+wenn ich reiki kriege schmerzt er besonders.
auah hat der heute oft wewh getan+dann war es wie ein wun der wieder weg...auch da heilt dolle was.
wärednd ich hier im net cafe tippe habe ich baby-justin auf dem schoss...er will mit tippen. :zunge:
also ich habe mich noch nie so umsorgt gefühlt wie heute durch euch!!!
habe euch gefühlt!
ich kann meinen dank mit keinen worten ausdrücken!!!!!!!!!!!!!
aber heute ist der erste tag vom rest meines lebens in liebe+liebe+gottvertrauen!!!
das heute war große spiritualität ins reale leben gepackt.
:wink: ok @sonten hat das hier in einen schöneren satz verpackt.
aber ich wollte es euch erzählenund nicht warten lassen bis ich wieder zu hause bin (samstag) drum habe ich jetzt mit tochter net-cafe gestürmt+wir sitzen uns gegenüber jede einen schlepptop vor sich :wink:
und sie liest gerade auch hier im forum 8) 8) 8)
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Zuletzt geändert von Master Jan am 20.05.2004, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ zarte

*megafreu* - ja - mach was draus! Alles ist ein Lernprozess im Leben!

Gruß Regina
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

...danke Wally, für das Feedback.

Ich dacht schon ich würde wieder mal net richtig ticken,...

Ich freu mich riesig für dich.

Das Herz voll Dankbarkeit.

Ihr seid super!!!!!!!!!!!
sonten

Beitrag von sonten »

Hallo, liebe Zarte!

Mein Herz hüppelt hier auch vor Freude!!!
:upside: :lol:

Nun ergeben auch die "Wahrnehmungen" hier noch mehr Sinn.
sonten hat mich schon vom bahnhof aus geschubst...hab mich sogar mal rumgedreht+mit ihm gemotzt
...ich kann nicht mehr! :lol:
Allerdings war da mal ein bis dreimal so ein innerer Impuls, dich zu schubsen, wenn nötig...aber immer in Unterstützung deines Hohen Selbstes ...tja un nu krieg ich noch jeschimpft mitten inner Bonner Öffentlichkeit! :lol:

Schön, dass du DAS jetzt geschafft hast!
Alles andere - wie besprochen - kann jetzt viel lockerer angegangen werden. Wirst schon sehen. 8)

Liebe Grüsse
sonten
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

@sonten ja klar werde ich alles jetzt wie besprochen angehen.
du wenn das ein bonner mitbekommen hat...wie ich mich rumgedreht habe..und sagte...manno ich geh´ja schon :oops:
jan danke ich für den "tipp" alle ängste ins licht zu schicken!!! was ich heute in der kirche gemacht habe.

gegen 13 uhr war ich mit tochter essen und wegen liebeskummer total blockiert :upside:
LG,Wally!

Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

was hast gemerkt? das um 13 uhr mit dem blockiert oder das um 11 uhr in der kirche?
LG,Wally!

Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

sonten

Beitrag von sonten »

Zarte, schau dir mal die Postings hier von Jan und mir an.
Das war gegen 1 pm, also 13Uhr.

Erst die "feine Energie" und dann um die o.a. Zeit die "Barriere".

:)

Gut, dass wir das hier reingeschrieben haben u. nun mit Zarte die Sache klären konnten.

Übrigens, meine "Körperreaktion" war eine "Träne", die wenn sie von der Trauer anderer kommt, bei mir nicht aus den Augen, sondern erfahrungsgemäss aus einem Nasenloch tropft (und ich habe keinen Schnupfen!).
sonten

Beitrag von sonten »

Noch was, betr. die Annahme, dass wir alle etwas Reiki abbekommen haben:

heute früh (noch zuhause) habe ich -noch halb verträumt- auch allen Kummer von mir und anderen, die mit mir verbunden sein könnten ins Licht geschickt, wobei hierfür ein / DAS christliche Symbol auftauchte.
Meine Energien klärten sich hierauf unmittelbar....und ich habs nur staunend zur Kenntnis genommen.

Im Büro riefen mich zwei Kolleginnen an und fragten, ob sie mal mein Zimmer sehen könnten. Ich spontan : brauchen sie eine Unterbringungsmöglichkeit für einen Azubi!
Reaktion : Schlucken, dann nachher in Person bei mir im Zimmer:"Meine Güte, wie konnten Sie das wissen???"

Dann: ein Hinweis auf die Ischialgie einer der beiden Frauen. Ich schau die eine an, scanne sie mit den Augen und sage "Aha, rechts!" ....Das stimmte und die beiden waren nun endgültig baff.
:lol:

Danach bleibt noch eine bei mir, erzählt mir plötzlich von ihrem Leben, ihrem dominanten Vater, die Folgen für ihr Leben bis heute....und und und.

Also....jeden Tag geht sowas nicht, das sag ich euch! :lol: :lol:

cu
sonten
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

stimmt! haben ganz viele ne ganze menge gespürt....habe wohl heute ne menge "unkraut gejätet"
nur das mein liebskummer sooooo stark ist das er kein reiki durchlies :oops:
LG,Wally!

NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

@Zarte
Ich freue mich riesig für Dich, dass alles hingehauen hat !!!

@Mich *grinsel*
*binverblüfftdassichvorhindavonschriebdassmirauchnochwasähnlichesbevorstehtinnaherzukunft......dachte da eher an den Monat 06/07.....undbekommezweistundenspäteranwaltsanrufdassichnächstewochedengerichtsterminhabe*

@Alle
Ich bitte euch Alle, mir am 06.Mai ab 14 Uhr Situationsreiki zu schicken. Ich befürchte nämlich, dass sonst viel dreckige Wäsche gewaschen wird.

Aber... ich freue mich auch auf den Termin.... da er wieder ein Schritt nach vorne in mein neues Leben bedeutet und ich danach den Kopf bestimmt wieder ein Stück weit mehr frei haben werde (ungeachtet dessen, was da auf mich zu kommt)
Das Schlimmste ist Ungewißheit .... jede Klärung bedeutet, dass man sich auf die neue Situation einstellen kann bzw. aktiv was dagegen tun kann!!

Liebe Grüsse
Markus
I am what I am
sonten

Beitrag von sonten »

Nu lass dich da nicht mal zusehr in alte Geschichten reinfallen, Zarte.

Von wegen alte Knöppe, die vom neuen Partner gedrückt werden (siehe meine PN).

Wenn es wirklich nur der alte Kummer ist, der jetzt noch mal hochkommen will, nachdem der Rest der Schatten soviel Entlastung erfahren durfte, dann akzeptier ihn als das was er ist: dein alter Kummer, dein alter Schmerz aufgrund einer alten Verletzung, die jetzt nochmal berührt wurde.

Sollte es eine Wiederholung äusserer Ereignisse sein, gilt es eventuell noch mehr zu bearbeiten, was wir nicht vorwegnehmen sollten.

Heute hast du dich ein gutes Stück von einer deiner Ängste befreit und mich wundert es eigentlich nicht, dass eine darunter/daneben liegende Angst nun auch einwenig Heilung haben will....und sich nun - vorerst - als eine Projektion alter Erfahrungen auf einen neuen Partner äussert.

Sieh es einfach als eine Möglichkeit an, okay?
Den Rest könntest du so einleiten, wie in der PN geschildert.

Weisst du eigentlich was wirklich Kummer machen kann in diesem Zusammenhang: Wenn das alte Hängen an Partnern mit all seinen kleinen Dramen weg ist und man sich in einer Gefühlssituation wiederfindet, wo einem das Reiki-"Alles zum höchsten Wohl Aller" auch da die früheren Reaktionen unmöglich zu machen scheint.

Da fragt man sich erstmals: Kann ich jetzt nicht mehr lieben oder was!?
Und komischerweise kommt dann bei mir immer ein warmes Gefühl ins Herzch. und die fast schon hörbare Antwort:"Blöde Frage, nächste Frage bitte!"

cu
sonten
sonten

Beitrag von sonten »

Ich befürchte nämlich, dass sonst viel dreckige Wäsche gewaschen wird.
Lieber Markus,

nu lass doch deiner Ex ihr WaschHobby (oder isses was anderes?).

Wenn es DAS sein sollte:
Sieh es doch mal so: willst du ewig mit von ihr schmutzig gedachter oder gefühlsmäßig belasteter Unterwäsche rumlaufen?

Und du hilfst ihr und dir nun dabei , das ganze Zeugs wieder sauber zu kriegen.

Wenn du zeigst, wo ihr künftig noch "saubere" gemeinsame Wäsche habt, um die ihr euch beide von Herzen kümmern wollt (z.B. Kinder), dann zeigst du auch , dass du diese Verbindung erhalten und eben nicht wie eine altes Dreckshemd zerreissen willst (was sie vielleicht irrig annimmt).

Geh auch noch mal alle die guten wie die schlechten gemeinsamen Erfahrungen mit dir durch, verzeih ihr und dir... und nimm sie mit in deine tägliche R-Meditation....und habe Geduld mit ihr und dir.

Selbst wenn sie heute noch in ihrem Nichtverstehen, ihrem Schmerz vor lauter innerem und äusserem Schreien nicht mit dir reden kann, sag ich dir aus eigener Erfahrung, dass sich das ändern wird, solange du ehrlich dir und ihr gegenüber bleibst.

cu
sonten
Zuletzt geändert von sonten am 29.04.2004, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
sonten

Beitrag von sonten »

Zarte, guckst du:
Die Barriere gab aber nach....
:)

...und noch was: während du "allein in Bonn" eine Angstbarriere zu überwinden hattest, braucht der andere vielleicht einen eigenen Anlauf in einer anderen ureigensten Sache.

Wenn man dann nicht mit Reiki arbeitet, braucht man auch mal ne Auszeit für sich allein.

Geht mir manchmal auch noch so und dann sag ich das meinem Partner, was sie zwar nicht glücklicher macht, aber vor allem nicht unglücklich.
Danach beziehe ich sie wieder voll ein...sodass keine wirkliche Trennung da ist.

cu
sonten
PS: obs nun Dinge sind, die man als Mann vorher per Rauch vernebelt hat oder andere....
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

Lieber Sonten,

danke dir für deine Worte....

genau das ist es nämlich... sie benutzt die Kinder gegen mich und lebt nur noch von Mutmassungen und Unterstellungen.

Das geht sogar so weit, dass sie mir das Sorgerecht entziehen will... aus lauter Hass mir gegenüber (nein eher wohl Enttäuschung).
Auf der einen Seite sagt sie mir (hab grad mit ihr tel.; seit mehreren Wochen das 1.Mal wieder), dass wir bis zum Lebensende glücklich miteinander hätten leben können; auf der anderen Seite bin ich so böse und verdorben, dass sie mir die Kinder vollends entziehen will (widersprüchlich irgendwie, oder?).

Ich würde gerne die "saubere Wäsche" in den Vordergrund stellen, aber sie läßt dieses nicht zu (Blockade seit 10 Monaten).

Ich hoffe und bete dafür, dass du Recht damit hast, dass sich die Situation irgendwann ändern wird!!

Alles Liebe
Markus
I am what I am
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Hallo Ihr Lieben alle,
grad las ich, was hier heute abging..., wow. Wenn ich jetzt noch dazu schreibe, wie mein Tag war..., dann sind das mehr Wunder, als ich mir vorstellen hätte können...

Also von vorne.
Ich musste heute zu meiner Bank, da die jetzt plötzlich (hab ich schon lange drauf gewartet) gemerkt haben, dass ich Arbeitslosengeld beziehe und dann der Dispo gekündigt wird von der Bank, weil dieses Geld nicht pfändbar ist und man somit für die Bank ein Risiko darstellt.
Ich hatte Angst davor, Auge in Auge eine Forderung zu stellen.

Punkt 10 Uhr - also genau die Zeit, wo Zarte ihren Termin hatte und ich eigentlich Reiki senden wollte - kam mir die Eingebung, dass ich telefonieren sollte.
Hab ich auch gemacht, mit Hindernissen. :lol: Mein handy hatte plötzlich einen Wackelkontakt und ich kam nicht ins Netz..., die Sekretärin war auch nicht im Büro. Da zeigte mir ein netter Mitarbeiter einen Münzfernsprecher am Ende des Flurs, den ich vorher nie gesehen hatte... :o

Ich rief an, stellte meine Situation dar. Warf mich innerlich "in die Brust" und stellte mich als treue, zuverlässige Kundin dar ... *schlapplach* und sagte, dass der Begriff "Arbeitslosengeld" ja nur pro Forma auf der Überweisung stünde. Es sei ja in Wirklichkeit "Unterhaltsgeld" wegen Umschulung.
Und grade als ich nachdachte, wann ich mit einer Konto-Kündigung drohen sollte, meinte der Mann am Apparat sehr freundlich, dass er das einsähe und mir der Dispo sofort wieder eingeräumt werde.

Boah..., mein Herz!!! Ich dachte dann auch an Zarte, Euch und Reiki-Energie und war total aufgeladen. Ging wie betäubt und überrascht über diese schnelle positive Entscheidung zurück in den Unterricht. Und hab dann mit etwas Verspätung noch Reiki in Richtung Bonn gesendet...

Mannomann, what kind of day!!!
Unglaublich, wunderschön, umwerfend... Ich bin glücklich.

MaLi, ich werde auf deinen Termin und deine Situation auch Reiki schicken. Ist das nicht verrückt alles?
Danke Euch allen, schön dass es Euch gibt!

Ganz liebe Grüße und mit Freudentränen in den Augen,
Rica
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

Vielen Dank Rica ... werde ich (bzw. besser wir) gebrauchen können.

alles Liebe
Markus
I am what I am
Antworten