Mein Aufreger des Tages

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

LarsU

Beitrag von LarsU »

Xanthippe hat geschrieben: wenn es Euer gemeinsamer Wunsch ist, die Spielregeln zu brechen- wie`s nunmal nicht vereinbart war
Zu den Spielregeln gehört, wie zu Beobachten ist, ganz offensichtlich auch, dass man hier nicht nur schreiben darf, dass man sich geärgert hat, sondern auch, wie
Ich habe einfach klargestellt, worüber und warum ich mich geärgert hatte, weil meine Beschreibung offenbar mißverständlich war.
LarsU

Beitrag von LarsU »

FurchtsameHilfswaldameise hat geschrieben:Reiz des Neuen ("Oh Toll ! Ich will auch mal ! ...")
Jannell!!!
Würdest Du ihm bitte dieses Kommentieren verbieten?
Fühle mich zutiefst analysiert!
L.
Husky
Reiki-Fackel
Beitrag von Husky »

Letztens habe ich dem DRK eine Spende von 30.- € unter dem Kennwort: Iran (Erdbebenhilfe) zukommen lassen. Ich habe den Betrag bei der Sparkasse bar eingezahlt.
Dafür musste ich 8.- € Gebühren entrichten. :(

@momo
Schöne Zeilen...bringen sie doch etwas Aufmunterung in diesen Thread. :D

Liebe Grüße
Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

So, mal einen Schlag auf den virtuellen Punching- Ball :evil: :evil: :evil:

Ach Du böser Feind, tatütata . . . . .

Neee, echt es nervt mich tierisch wenn Menschen Gefühle rationalisieren, in Wichtigtuerei analysieren - weil sie ja soooo klug sind . . . . .

Das können sie gerne mit sich selbst veranstalten.

Sich das respektlost Anderen gegenüber ungefragt anzumaßen ist das Letzte!

Das Bild einer Klagemauer entspricht nicht meinem Bewußtsein. Ich nehme die Dinge ganz so wie sie sind und mit allen Gefühlen die dazugehören- ich bin keine Maschine, kein Computer und kein Eisblock!!!

Wer sich darüber lustig macht, vespottet lediglich sich selbst :) . . .

Danke für`s Zuhören.

Xan
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

. . . .und weil`s so schöööööön war noch ein heftiger Schlag auf den virtuellen Punching- Ball :evil: :evil: :evil: !!!

Ach tut das guuuuuuut . . . . . . . :) :D :D . . . .
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Grade die eMails der letzten 24 Stunden abgefragt. Ergebnis:
70 neue eMails (weitere 85 wurden bereits im Vorfeld vom GMX-Filter als Spam aussortiert)
davon waren:
10 Virenmails
51 Spammails
6 nicht weiter relevante Providerinfos
2 Anfragen um Hilfe oder Rat

UND
jawoll 1 (in Worten: EINE) persönliche eMail (von Einhundertfünfundfünzig)!

Eine tolle Erfolgsquote für dieses Medium...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Heute durfte ich im Pflegeheim kurz vor Feierabend um 21 Uhr noch ein Bett beziehen mit einem Schwerstpflegebedürftigen (80 kg) drin, weil dieser Mann von einer Schwester Abführmittel bekommen hat, diese es aber nicht eingetragen oder bei Dienstübergabe gesagt hat... Hätte ich es gewusst, hätte ich dem Mann eine Vorlage gegeben und öfter mal gefragt, ob er auf den Toilettenstuhl muss... Und da nicht genug Personal da war, durfte ich das dann noch allein bewältigen...
Da kann einem die Freude am Arbeiten echt vergehen... Schlampenwirtschaft, Informationsfluss gegen Null. :evil:
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Ein enger Freund von mir heiratet im kleinen Kreis und ich kann nicht dabei sein.
Ich schreibe an dem Tag ein paar hundert Kilometer weit weg meine Abschlussprüfung ...
:( :roll: :(
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ich war heute auf dem Flohmarkt und habe mir Schrott andrehen lassen :-(

Man sollte eben nicht nur nach der äußeren Fassade gehen, eine Holzschnitzerei entpuppte sich als Kunstoffguss, getarnt als Handarbeit. Nächstes mal schaue ich aber genauer hin *grrr*!

Kobold
LarsU

Beitrag von LarsU »

Hallo Kobi,
kannst Du doch auf eBay weiterverkaufen, ist bestimmt so an die €10.000,-- wert!
:wink:
LarsU
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ja meinst Du Lars? Na, ich weiß ja nicht *gg* Das Ding sah aber auch zum täuschen echt aus, erst als ich mit dem Messer etwas abschnitzte sah ich dann die Wahrheit. Naja und eben an ein paar anderen Stellen, die nur beim gießen entstehen können.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hattet ihr schon die Windpocken? Ich auch noch nicht! Und vorhin war ich im Krankenhaus auf der Kinderstation und dort waren die Windpocken. In zwei bis drei Wochen weiß ich mehr. O.k. ich versuche positiv zu denken. :-? :x
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

also ronja :wink:

das ist doch kein grund zur aufregung!!!!
die meisten erwachsenen haben als kinder ne stille feiung gehabt, wenn sie offiziell noch keine WP hatten (ich zb)....mach dir mal keine sorgen....in kinderkrankenhäusern ist das normal, dass es auch kinderkrankheiten gibt.....lach., dann darfste da nicht hin.....ganz davon ab, windpocken sind schon vor ausbruch wenige tage ansteckend, in den prodromi, somit kann dir das überall passieren!!!

alles liebe
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Momo,

das mit dem Windpocken war auch nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat vom gestrigen Tag :x Genau - wird schon nicht so schlimm werden, denn im Kindergarten fliegen auch andauernd die Windpocken an mir vorbei. Danke für Deine lieben Worte. Heute ist ein neuer Tag und mir geht es schon viel besser. :upside:

Liebe Grüße,
Ronja
sonten

Beitrag von sonten »

Nicht nur , dass sich Menschen jeden Tag die Köppe einhauen...jetzt auch wieder das hier--->http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde ... 73,00.html
miss lucky
Reiki-Fackel

Beitrag von miss lucky »

Sonten,

da bin ich wirklich entsetzt!!! Das sowas erlaubt ist... Macht meinen fantastischen Tag ein ganzes Stück grauer... :(

Lucky.
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Der Nachbar, renoviert seine Hütte( seid 3? Jahren, immer mal mit Pause) ständig in der Mittagszeit und am späten Abend.
In der letzteden Zeit versucht er wohl mit dem Schagbohrer den dicke Altbauwänden bei zu kommen.

Als die Kinder eben zu Bett sollten, haben wir drüben Bescheid gesagt, es wäre nu gut.

Der Nachbar meinte "irgendjemand" in der Nachbarschat würd trommeln, das wäre auch laut.

Ja ich trommel ab und zu, aber net in der Mittagszeit ( die Kleine schläft dann) und auch nicht am späten Abend ( auch wegen der Kinder)

Das is net fair!
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

Bei mir beschallen sich grade zwei Nachbarn.

Einer hat mit lauter Rap-Musik angefangen und ein anderer hat zuerst "Ruhe" rübergeschrien und da sich nichts geändert hat nun auch voll aufgedreht. Mit Rock und Pop.
Das ist vielleicht ne Mischung...

Ich glaube, ich bin von lauter Irren umgeben !!!

P.S. Vielleicht mache ich ja auch noch mit
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

fredi dann leih dir doch einfach von kobold die kopfhörer :D
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

Ah, die Herren wechseln zu Techno ...

*Kopfschüttel*
wenns wenigstens schöne Musik wäre ...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Ronja

Beitrag von Ronja »

:evil: Komisch, daß einige Leute nur dann aus der Versenkung kommen, wenn es darum geht - Gift zu verspritzen. :evil:
katz
Reiki-Fackel
Beitrag von katz »

Ein großes breites GRINZ zu ronja :D:D:D

grüßli, die katz

ps.. warum sich über wat ärgern, wat total normal iss?
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

io
Zuletzt geändert von Ich bin ich am 14.12.2004, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich möchte einmal den Römer aus "Asterix : Die Goldene Sichel" zitieren :

"Pax ! Pax !" :D

(Für alle nicht Lateiner (wie mich) : Das heißt angeblich "Friede !" ;) )
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten