Wir hatten - wie alle 4 Wochen üblich - eine unserer e w i g dauernden Stationsbesprechungen. Meistens gibt es wegen irgendwelcher Kleinigkeiten Zoff.
Ich hatte mir meine Lieblingsedelsteine frisch aufgeladen auf´s Herzchakra getan (in einem kleinen Lederbeutel) und sass nun völlig entspannt in der Runde - eine Hand immer abwechselnd auf dem Herzchakra und dem Solarplexus. Zudem hatte ich daheim vorher noch im 1. Zeichen "gebadet" und um Schutz gebeten.
Es wollte niemand was von mir. War ja schon mal nett, nicht dauernd angesprochen zu werden!
Die Krönung war dann aber folgende Situation: Gegen Ende der Besprechung kam unsere Bereichsleitung dazu, die händeringend eine Nachtwache für die nächsten 5 Nächte einschließlich heute suchte. Sie sprach jeden persönlich an. Mich überging sie einfach. Als ob sie mich nicht sehen würde! Ich fand das sehr kurios und die Situation war absolut komisch! Ich war dann echt froh und dankbar mich nicht rechtfertigen zu müssen warum ich denn gerade jetzt nicht wachen könnte!

Nun werde ich Ostern genießen!
Gruß Regina