Vollmond
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Master Jan
- Reiki-Sonne
-
sonten
...meiner Erfahrung nach: nein.Fliesst Reiki am Vollmond stärker.
Dafür fließen andere Energien umso stärker.
Vor Jahren bin ich mit meiner Freundin bei Vollmond und klaren Nächten im Wald spazieren gegangen. Das war unbeschreiblich schön.
Und ein Amethyst, den sie "zufällig" dabei hatte, verzauberte die Stimmung noch mehr.
Der Rest der Geschichte fällt hier der freiwilligen Selbstzensur zum Opfer.
cu
sonten
An Vollmond haben meine Steinchen frei... sie müssen nicht in einer meiner Hosentaschen liegen oder an meinem Hals oder Arm hängen... sie bekommen Wellnessurlaub.
Alle kommen in den Transportkorb, werden kurz abgeduscht und dann raus aufn Balkon!... Mondlicht saugen
. Gestern Abend hab ich sie rausgebracht... kurz vorm Zubettgehen riefen mich meine Chakrensteine, ich solle sie doch bitte auch aufn Balkon packen, auch sie hätten frei verdient.
Naja.. ich ins Bad getappert, sie ausm Kulturbeutel geholt (hab sie anstelle Reisemedikamenten unnerwegens dabei) und raus aufn Balkon gebracht. Danach durfte ich dann schlafen gehen *lächel*.
die Katz
Alle kommen in den Transportkorb, werden kurz abgeduscht und dann raus aufn Balkon!... Mondlicht saugen
Naja.. ich ins Bad getappert, sie ausm Kulturbeutel geholt (hab sie anstelle Reisemedikamenten unnerwegens dabei) und raus aufn Balkon gebracht. Danach durfte ich dann schlafen gehen *lächel*.
die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
-
Scorpia
-
sonten
-
sonten
...also WIRKLICH!Scorpia hat geschrieben:Sonten, net das ihr da nen Wechselbalk großzieht
Jedenfalls ist das "Wann&Wo" in Anbetracht unser damals wilden "Reiki"zeit nicht sicher. Wenn man den schriftlichen Nachtruhe-Bittgesuchen der Nachbarschaft an unserer Wohnungstüre Glauben schenken will, ist das Mondkind eher ein reines Stubenprodukt.
Irgendwas sagt mir, dass wir das mit der universellen Lebensenergie früher wohl etwas einseitig gesehen haben könnten.
cu
sonten
-
Ronja
-
sonten
-
Ronja
-
Scorpia
-
sonten
Wär ich früher auch nicht ....weder für Geld noch für gute Worte.Ich gehe auf jeden Fall nicht in den Wald *ganzsicherbin*
Wenn man das "andere" mal wegläßt...ich habe die Natur vorher noch nie so zauberhaft gesehen, wie in jenen Nächten.
Und einmal...waren es in der Dämmerung tausende von Glühwürmchen gewesen, die uns auf unserer Wanderung begleiteten.
Es kann wirklich zauberhaft sein...man wird ganz still und atmet mit der Natur der Vollmondnacht.....nimmt einfach nur wahr...die Magie in und um einen herum...bis auch dieser Unterschied verschwimmt.
cu
sonten
PS: einmal hielt ich einen Bergkristall an ein Glühwürmchen, das sich dann garnicht mehr wegrühren wollte. Der Kristall war noch Stunden später "aufgeladen".
-
Ronja
Die Atmosphäre im Wald finde ich tagsüber auch sehr schön und ich bin oft im Wald - sehe so ein Waldspaziergang als Aurareinigung an. Mit einigen Bäumen habe ich Freundschaft geschlossen und gebe ihnen Energie und wenn ich dann später an den Bäumen vorbei gehe, dann merke ich, wie die Energie zurück kommt. 
-
Spiralfrau
Scorpia hat geschrieben: Vielleicht is mir bei der Deprogrammierung auch ein Hausrauensymbol inplantiert worden, will dauernt Kuchen backen und Fenster putzen.Seltsam *g*
Bis dann, Scorpia
Um Gottes Willen - Scorpia - geh s o f o r t nochmal zum deprogramieren!!!! Das ist ja beängstigend! Ist das ansteckend???? Ich hoffe nicht..............
- Tati
- Reiki-Feuer
ich wurde genau an Vollmond vor 2 jahren eingeweiht und ich weiß heute noch wie hell der mond da abends war. ich spürte richtig die Energie
Es heißt auch was man sich an Vollmond wünscht sgeht in Erfüllung. Der Tag davor wird oft als Wünsche mond bezeichnet
Und an neumond ist es ne gute zeit um altes loszulassen
Tati
ich wurde genau an Vollmond vor 2 jahren eingeweiht und ich weiß heute noch wie hell der mond da abends war. ich spürte richtig die Energie
Es heißt auch was man sich an Vollmond wünscht sgeht in Erfüllung. Der Tag davor wird oft als Wünsche mond bezeichnet
Und an neumond ist es ne gute zeit um altes loszulassen
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Früher bin ich bei Vollmond auf Bäume gekrabbelt und hab den Mond angeheult. Oder Druide gespielt und z.B. Distelblätter gesammelt. Heute krieg ich fast nur noch den Putzwahn und gucke meine Liebste so seltsam an 
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
-
Scorpia
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Keine Angst, seit ich Reiki mache, ist er langsam, aber sicher verschwundenEngelsgleiche hat geschrieben:Nanu,unser Frank ein"We(h)rwolf"????
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Ich bin mal im Winter - der Schnee kam erst ein paar Tage später
- im Vollmond im Schloßpark gewesen (Leverkusen hat tatsächlich ein kleines Schloß
) , das war wunderschön. Sogareine Sternschnuppe ist vorbeigeflogen. 
Mein Lieblingsplatz war leider von einem Pärchen besetzt
Was ich auch besonders mag, sind Wolkenlücken, durch die die Sonne hindurchscheint.
Dann bleibe ich sogar stehen und genieße das. 
Mein Lieblingsplatz war leider von einem Pärchen besetzt
Was ich auch besonders mag, sind Wolkenlücken, durch die die Sonne hindurchscheint.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961