Lach doch mal

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

sonten

Beitrag von sonten »

Zuletzt geändert von sonten am 06.04.2004, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
sonten

Beitrag von sonten »

...und Hauptsache Mann&Frau können auch noch im Alter miteinander..:

http://us.greet1.yimg.com/img.greetings ... 0226_5.gif
Zuletzt geändert von sonten am 06.04.2004, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
sonten

Beitrag von sonten »

Zuletzt geändert von sonten am 06.04.2004, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hier war ein Huhn mit der Aufschrift: Mach doch mal Pause
Zuletzt geändert von Ronja am 05.04.2004, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hier war mal ein lustiges Bild - ach was haben wir gelacht :lol: :lol: :lol: erinnerst Du Dich noch :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Ronja am 05.04.2004, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
sonten

Beitrag von sonten »

Da laß ich von daheim lieber Blumen sprechen...:

http://us.greet1.yimg.com/img.greetings ... iments.gif
Zuletzt geändert von sonten am 06.04.2004, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja

Beitrag von Ronja »

:o
Zuletzt geändert von Ronja am 05.04.2004, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
sonten

Beitrag von sonten »

...von wegen locker bleiben...auf dich sollte man(n) nicht hören...:

http://us.greet1.yimg.com/img.greetings ... 424566.jpg
Zuletzt geändert von sonten am 06.04.2004, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja

Beitrag von Ronja »

:wink:
Zuletzt geändert von Ronja am 05.04.2004, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
sonten

Beitrag von sonten »

....wenn ich nicht ab und zu...

http://us.greet1.yimg.com/img.greetings ... siesta.gif

...machen könnte....:-)

...auf ein Wort...
Zuletzt geändert von sonten am 06.04.2004, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
SandyZ
Reiki-Laterne

Beitrag von SandyZ »

Ronja und Sonten

Macht Ihr ein Duell? Nur weiter so, ich lach mich kaputt. :upside:

Sandy
PS: Deine Bine Maja ist obersüss, Ronja
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
Ronja

Beitrag von Ronja »

..........
Zuletzt geändert von Ronja am 05.04.2004, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Ich glaub ich bin hier Fehl? :cry:
Ich kann Ronja und Sonten nicht mithalten: :upside:

Echt gemein
Der Nachbar beobachtet klein Lieschen ueber den Gartenzaun, wie sie ein grosses Loch zuschaufelt.
Die Traenen laufen ihr ueber beide Wangen.
"Warum weinst du denn?" fragt der Nachbar mitfuehlend.
"Mein Goldfisch ist tot!" schluchzt Lieschen.
"Das tut mir aber leid," sagt der Nachbar, "aber warum schaufelst du denn gleich so ein grosses Loch für deinen Goldfisch?"
"Das muss ich doch, der war doch in deiner Katze!"

Ephrahim
Ronja

Beitrag von Ronja »

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

DANKE Ronja,
nu weiß ich endlich, wo unsere 3 Fahrräder geblieben sind. Kannste mir mal bitte den Namen des Schmugglers geben?
Ronja

Beitrag von Ronja »

:upside:
Zuletzt geändert von Ronja am 05.04.2004, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

www.nichtlustig.de (Gibt's auch als Buch ;) )
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Ronja

Beitrag von Ronja »

Morgens 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas.
Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster... Da sagt die Frau:
"Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?"
Er springt total erschrocken auf:
"Mist, ich dachte, da wäre ich schon längst..."

:lol: :lol: :lol:
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker stehen mit einer Autopanne mitten in der Wüste.
Der Physiker meint: "Also meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um ein mechanisches Problem. Die ganze Zeit schon höre ich Fehlzündungen."
Darauf meint der Chemiker: "Ich glaube, daß hier ein chemisches Problem vorliegt. Der Sprit in der
letzten Tankstelle war sicherlich verunreinigt! Ich habe das gerochen!"
Der Informatiker zuckt bloß mit den Schultern und meint: "Ich habe zwar keine Ahnung, was die
Ursache für die Panne ist, aber schließen wir doch alle Fenster, steigen wir aus und wieder ein,
dann wird der Wagen schon wieder fahren!"
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

http://www.kaleidoskopia.de/Reikiuni/produkte.htm

Schaut Euch mal die ganze HP an...

Viel Spaß
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Ronja

Beitrag von Ronja »

:o :lol: :o :lol: :o :lol: :o :lol:
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Neue Reiki-Symbole

Beitrag von Harmonie »

http://www.reikiketzer.de/

Schaut unter: Die neuen Reiki-Symbole.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Ronja

Beitrag von Ronja »

o verabreichen sie Ihrer Katze eine Tablette:

Nehmen sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an, und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.

Sammeln Sie die Pille vom Boden auf, und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor.

Nehmen Sie sie wieder auf den Arm, und wiederholen Sie den Vorgang.

Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer, und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.

Nehmen Sie eine neue Pille aus der Dose, die Katze erneut auf den Arm, und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf, und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es, und zählen Sie bis zehn.

Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.

Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.

Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Dose. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in Ihren Hals.

Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn.

Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.

Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht, und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg, und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Dann entschuldigen Sie sich beim Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen.

Nehmen Sie die letzte Pille aus der Dose. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich die Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten Sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus, und bestellen Sie einen neuen Tisch
Ronja

Beitrag von Ronja »

Der Fuchs, der Wolf und der Hase!

Wolf und Fuchs treffen sich, sagt der Wolf: 'Du, ich langweil mich so, was könnten wir denn machen?'.
'Wir könnten zum Hasen gehen und den verprügeln' sagt der Fuchs.

'Aber wir müssen natürlich einen Grund haben, also wenn er ein Käppi aufhat sagen wir Du kannst doch nicht mit so nem dämlichen Käppi rumlaufen,
da sperrst du doch die Sonne aus und wenn er kein Käppi aufhat sagen wir du wirst dir noch den Tod holen ohne Mütze '.

Gesagt getan, sie gehen zum Hasen, der hat kein Käppi auf, sie sagen ihr Sprüchlein und verprügeln ihn.

Am nächsten Tag kommt der Wolf wieder zum Fuchs und sagt: 'Du, ich langweil mich'. 'Gehen wir doch wieder zum Hasen und verprügeln ihn'.

'Das können wir doch nicht schon wieder machen'. 'Doch wir gehen hin und fragen ihn nach einer Zigarette, wenn er uns eine ohne Filter anbietet sagen wir du willst uns wohl vergiften und verprügeln ihn,
wenn er uns eine mit Filter anbietet sagen wir Du willst uns wohl den Geschmack vorenthalten und verprügeln ihn auch'.

'Au ja so machen wir s'. Gesagt, getan, sie gehen zum Hasen und fragen ihn nach einer Zigarette.
Der Hase antwortet: 'Mit oder ohne Filter?' Da sagt der Fuchs zum Wolf: 'Du schau mal, der hat schon wieder kein Käppi auf!'
Ronja

Beitrag von Ronja »

:lol:
Zuletzt geändert von Ronja am 05.04.2004, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt