Suche Reikileher/in im Raum Ludwigshafen/Mannheim

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
shomini_re
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2004, 14:01
Wohnort: 672XX

Suche Reikileher/in im Raum Ludwigshafen/Mannheim

Beitrag von shomini_re »

Hallo, ich bin neu hier und suche Reikileher/in im Raum Ludwigshafen/Mannheim für meinen bevorstehenden 2. Grad.
Meine Reikilehrerin ist leider durchgeknallt, sie wird seit geraumer Zeit von "bösen Geistern" verfolgt. Das ist nicht so witzig wie es klingt !
Also wirklich im Ernst ich möchte den 2. Grad und einfach Euere Erfahrung hierzu nutzen, weil ich mich inzwischen überfordert fühle mit meiner Suche. Fast glaubte ich, eine Leherin in Mannheim gefunden zu haben ,da stellte sich heraus, daß die Einweihung zum 2. Grad nur etwa 2- 3 Stunden dauert. :question:
Ich danke Euch für jede Emphehlung,
Liebe Grüsse,

Shomini_re
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hallo shomini_re,

die Lehrer, die ich Dir empfehlen kann, habe ich Dir schon per pn geschickt. Jetzt ist mir noch ein Tip eingefallen. Mal davon abgesehen, daß ein persönliches Gespräch mit den Lehrern immer stattfinden sollte, vielleicht solltest Du einfach auch mal Reiki-Treffen besuchen und in die Athmosphäre reinriechen. Dabei erkennst Du auch, wie auf Deine Fragen eingegangen wird und ob die Chemie stimmt.

Viel Erfolg und alles Liebe
Angel
Benutzeravatar
shomini_re
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2004, 14:01
Wohnort: 672XX

Einfach nochmal DANKE

Beitrag von shomini_re »

Hallo Angel,
Du hast Deinem Name Ehre gemacht und mit Deinem Zusatz-Tipp gebe ich Dir Recht, ich habe seit Himmelfahrt 2002 meinen 1. Grad und gebe mir seiher täglich eine Selbstbehandlung. Das heißt ich habe sonst keine Erfahrungen als diese. Ich spüre täglich, daß Reiki genau das ist, was ich immer gesucht habe. Meine Einweihung damals war sehr beeindruckend, eigentlich hatte ich nichts erwartet damals, ließ mich überreden zu diesem Schritt, war voller Skepsis und Zweifel. und dann diese wunderbare Erfahrung !!!
Ich lebe "privat" sehr zurückgezogen, deshalb ist es auch schwer für mich, an so ein Reiki-Treffen zu denken. Aber der Gedanke daran, ist schon lange in mir.....
da werde ich wohl durch müssen ?
Ok der Gedanke ist meist der erste Schritt einer Änderung !
Ist schon blöd, weil ich im Grunde spüre, es wäre dann im Nachhinein total easy und schön ?
ich glaube das wird schon ......
Liebe Grüße,
Shomini_re
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hallo shomini_re,

vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir meine Empfindungen zu den Reiki-Treffen schildere.
Die Treffen finden dort (wo ich hingehe) regelmäßig statt. Auf diese Treffen freue ich mich immer. Dort herrscht eine sehr schöne Athmosphäre und ich fühle mich dort einfach wohl und gut aufgehoben. Nach dem Treffen hat man immer noch ein paar Tage das Gefühl, Kraft getankt zu haben.
Jeder hat die Möglichkeit Fragen zu stellen und bis heute habe ich immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Du bekommst auch mal mit, wie es anderen ergeht, welche Erfahrungen sie gemacht haben. Meist behandeln wir danach noch ein Thema, also ein wenig Theorie. Nach einer Pause findet noch eine wunderschöne geführte Meditation statt.
Früher haben wir anstelle oder zusätzlich noch Behandlungen durchgeführt. Allerdings sind bei den Treffen meist ca. 15-20 Leute da, sodaß die Behandlungen den Rahmen sprengen würden.
Im Dezember sind ca. 12 Leute von uns nach Limburg gefahren zu Mutter Meera. Diese Tage habe ich sehr genossen. Erstaunlich war auch, daß unsere Gruppe, die sich in dieser Konstellation eigentlich nur 1x im Monat trifft, super harmoniert hat -es gab tatsächlich keine Differenzen oder Disharmonien, obwohl wir 3 Tage dort verbracht haben und uns nicht unbedingt alle näher kennen (außer von den Treffen). Klar bilden sich dadurch auch Freundschaften, mußt Du aber nicht.
Könnte mir vorstellen, daß es Dir ähnlich erginge.
Laß die Infos einfach auf Dich wirken. Du wirst spüren, wenn oder ob Du dazu bereit bist.

Liebe Grüße
Angel
Antworten