An alle Reikianer im PLZ-Bereich 978xx und 637xx

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Engel 07
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2002, 17:25
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

An alle Reikianer im PLZ-Bereich 978xx und 637xx

Beitrag von Engel 07 »

Hallo,
wir suchen zwischen Würzburg und Aschaffenburg Reikianer für regelmässige Reiki-Abende. Meine Freundin, ihr Mann und ich haben uns im Dezember 03 einen Traum verwirklicht und einen Raum in Lohr am Main gemietet, um dort Reiki zu praktizieren und zu meditieren.
Nun wollen wir 1 oder 2 mal im Monat eine Reiki-Treffen veranstalten. Eingeladen sind alle Reiki-eingeweihten und Interessierten, ihre Erfahrungen auszutauschen und um neue Erfahrungen zu sammeln.
Wer Interesse hat kann sich mit mir in Verbindung setzen oder auf unserer Homepage nachschauen. (www.oase-lohr.de)
Wir würden uns freuen möglichst viele neue Reikianer kennenzulernen.

Liebe Grüße, Licht und Liebe
mandy
Antworten