Wunderschöne Bilder

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Spiralfrau

Wunderschöne Bilder

Beitrag von Spiralfrau »

Heute möchte ich Euch gerne eine HP empfehlen.
Es gibt dort wunderschöne Bilder, die auf Wunsch für jeden persönlich gemalt werden!
Mir hatte es z.B. der "Tanz mit Deinem Schutzengel" angetan und ich habe mit der Malerin Kontakt aufgenommen.
"Mein Bild" ist das unter der Friedenstaube. Anne hat es speziell für mich in den Farben meiner Wahl gemalt.
Schaut doch mal rein - ich bin begeistert und mache darum gerne Werbung dafür!
Einfach auf der Startseite "Engelbilder und andere" anklicken - schon seid Ihr drin!

http://www.beepworld.de/members41/viole ... /index.htm
Rudi
Reiki-Fackel
Beiträge: 462
Registriert: 22.08.2002, 09:21

Re: Wunderschöne Bilder

Beitrag von Rudi »

Hallo Spiralfrau,
mir hat "Eagle in the moonlight" am besten gefallen. Die intensivste Energie, strahlt allerdings vom "Licht und Liebe" - und vom "Vertrauen im Frieden" ab.
Liebe Grüße
Rudi
Antworten