Suche Symbol "Reiki"

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Michaelman
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 14.06.2002, 13:22
Wohnort: Ostwestfalen, Nähe Paderborn

Suche Symbol "Reiki"

Beitrag von Michaelman »

Hallo Ihr,

ich suche als Vorlage für eine Beschriftung ein möglichst qualitativ hochwertig gescanntes oder sonstwie generiertes Reiki Symbol, möglichst schwarz auf weiß. Ich meine nicht das CR, kein SHK und auch kein HS und genau so wenig ein DKM - das ganz normale Reiki-Symbol, wie es zum Beispiel dort oben links im Forum-Titel zu lesen ist.

Ich habs zwar auch auf meinen Urkunden, da aber kunstvoll verschlungen oder unterlegt. Im Internet finde ich es zudem meist nur in klitzekleiner Größe.

Wer mir helfen kann und möchte, schicke die Datei bitte an licht-und-liebe@web.de

Vielen Dank Euch
Michaelman
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

schau mal hier,

http://images.google.de/images?q=reiki& ... TF-8&hl=de

aber nicht copyright verletzen, gelle? ;-)
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Michaelman
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 14.06.2002, 13:22
Wohnort: Ostwestfalen, Nähe Paderborn

Beitrag von Michaelman »

Hallo Ascension,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf Google. Diese Suche habe ich bereits vor meinem "Notruf" gestartet, auch bei Altavista habe ich nachgeschaut. Die gifs, die die dort zu finden sind, sind aber leider allenfalls für die Bildschirmdarstellung geeignet. Vergrößert man sie auf etwa 12 cm Höhe sind die Ränder leider furchtbar ausgefranst, das bringt jeden Plotter um den Verstand, erst recht wenn es einer ist, der mit einem Messer Folie schneidet.

Der Tipp ist sehr lieb gemeint, vielen Dank noch einmal, aber ich würde das Zeichen gerne in optimaler Qualtät haben und spekuliere ein wenig darauf, dass vielleicht der eine oder andere ein Reiki-Buch besitzt, in dem das Zeichen supergut abgebildet ist und der oder die so lieb wäre, es zu scannen und mir zu schicken.

Sollte ich es vorher über eine andere Quelle bekommen, ist es selbstverständlich, dass ich es gern zur Verfügung stelle.

Licht und Liebe Dir und allen, die sich für diese Frage interessieren, vielleicht sogar engagieren :D

Michaelman
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hast Du konkretere Angaben als "Bestmögliche Qualität"? Muss es als tif sein oder geht auch jpg in Maximaler Qualität? Und ist es für private Zwecke oder kommerziell/berufliche? Ansonsten ist 12 cm Höhe mit 300-600 dpi schon mal ein guter Anhaltspunkt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Michaelman,

kann doch nicht wirklich ein Problem sein.

Nimm dir Photoshop oder Paint Shop Pro.
Such dir das Kanji als JPG und vergrößere es.
Danach noch ein Gaussian-Blur mit 5 pixel radius drüber und fertig.

Gruß,
Jeroen
Sevillana
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2004, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sevillana »

Hallo Michaelman und hallo allerseits,

bin niegelnagelneu in diesem Forum und sage mal allseits schönen guten Abend :)

Beim Herumstöbern bin ich hier gelandet - Michaelman, ich habe vielleicht, was du suchst. Vor längerer Zeit habe ich auf einer Reiki-Seite eine "Reikischrift" gefunden, die dort zum freien Download angeboten wurde. Sie enthält auch das gesuchte Symbol in 2 Teilen. Das heißt, du kannst Größe, Farbe, Auflösung, usw. selbst bestimmen. Dummerweise hab ich die URL verbaselt, aber ich kann dir die Schrift per Mail schicken, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
Sevillana
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Hallo Sevillana, ich hätte die Schriftart auch sehr gerne und würde mal per PN meine Mail-Adresse schicken.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Madonna
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2002, 02:00
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madonna »

bei meinen Worten möge Euch ein Lichtstrahl treffen.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Schade Madonna, die Seite geht nicht auf... :roll:
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Kleiner Fehler, große Wirkung : Mach www.energieimpulse.net daraus ...

(Energie + Impulse ;) )
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Sevillana
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2004, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Sevillana »

Hallo ihr,
die Symbole auf der Energieimpulse-Seite sind andere, Reikisymbole hab ich dort nicht gesehen. Inzwischen hab ich die Seite wiedergefunden, wo ich die Symbolschrift her habe (www.reikizentrum.info), man kommt aber nicht mehr hin - Fehler 403 "Forbidden".

Liebe Grüße
Sevillana
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

...und wo ist da das Reiki-Symbol?.....ich finds nicht.......
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten