Hallo Leute,
findet ihr es nicht auch als zweckmäßiger wenn sich in einen Thread die neuen Beiträge an erster Stelle befinden würden und nicht auf z.B. Seite 184?
So wie es jetzt ist, muß man erst auf Seite 184 kicken und dann bis ans Ende des Threads runterscrollen. Bliebe einem erspart wenn man die Beiträge chronologisch umdreht.
Aus einem anderen Forum ist mir bekannt, dass an oberster Stelle das erste Posting zu dem Thema steht, aber dann erst die aktuellen Postings dazu folgen. Geht so etwas vielleicht auch hier?
die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Ganz unten auf jeder Seite gibt es ein Dropdownbox wo man die
reihefolge ändern kann.
Liebe Grüße,
Jeroen
Hallo Jeroen,
danke für den Tipp, aber leider bleibt die Einstellung nicht fixiert, so daß wenn ich das Brett ein zweites mal anklicke, die Dropdownbox wieder erneut einstellen muß.
Liebe Grüße
Rudi
In einem anderen Forum das ich kenne (aber mit anderer Software als dieses hier) wird man automatisch zum letzten, noch nicht gelesenen Beitrag "verschoben".
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
... und noch nen Tipp:
... wenn du im Board bist und die Threads siehst ...
... du dann von einem Thread die neuesten Postings auf Seite 184 sehen möchtest (also gleich dort landen möchtest) ... so kannst du doch gaaaaanzzz rechts neben dem Titel ... dort wo der neueste Poster auch angezeigt wird ... auf den kleinen, schwarzen Pfeil nach rechts (oder auf das kleine, weiße Blatt rechts daneben) klicken .......
... dann bist du beim absolut neuesten Posting dieses Threads ...
... von da aus kannst du dann "rückwärts" hüpfen bzw lesen ...
hezlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
außer den o.g. Tips gibt es momentan noch keine Möglichkeit die Reihenfolge zu ändern, sprich es gibt keine Möglichkeit, die Reihenfolge standardmässig umzusetzen auf "neueste Beiträge zuerst".
Möglicherweise geht das mal in einer neueren Programmversion vom Forum.