Just for Fun : Welches Sternzeichen bist du ?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Welches Sternzeichen bist du ?

Wassermann
11
6%
Fisch(e)
17
9%
Widder
20
11%
Stier
15
8%
Zwilling(e)
17
9%
Krebs
14
8%
Löwe
14
8%
Jungfrau
13
7%
Waage
14
8%
Skorpion
18
10%
Schütze
17
9%
Steinbock
16
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Wer hat das nicht,Kobold??? :wink: :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ich bin aber im Sternzeichen Widder geboren :-D

Naja, die Chancen stehen immerhin 1 zu 12 das man einen mit Sternzeichen Widder trifft :-) Oder gibt es da nicht soviele von der Gattung?

Also die Paarungsbereitschaft soll ja im Frühling größer sein, 9 Monate später wären wir dann bei Dezember,Januar, Ferbruar, März.

Also das würde mich ja wirklich mal interessieren, gibt es da Statistiken drüber?

Roland
Benutzeravatar
Husky
Reiki-Fackel
Beiträge: 304
Registriert: 25.08.2003, 19:22
Wohnort: Planet Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Husky »

Im Moment befindet sich wohl der überwiegende Teil im Sternzeichen des Schützen...und böse Zungen behaupten, das in diesem Forum auch manchmal scharf geschossen wird. Aber ich bin zuversichtlich, das sich diese Umfrage noch Richtung Waage einpendelt. :D

Gestern habe ich meinen Säugling besucht...es war ein sehr erfgreifendes Erlebniss... :wink:

Lieben Gruß Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Benutzeravatar
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne
Beiträge: 244
Registriert: 03.01.2003, 16:24
Wohnort: Uedem

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

Gunter Sachs hat in "Akte Astrologie" statistische Basisarbeit geleistet. In einer Vorlesung an der Uni München / Psych wurde die dann von nem Statistiker verrissen.
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Kobold

Beitrag von Kobold »

hi Grande Lycien de Noblesse,

die Arbeiten von Gunter Sachs sind für den Beweis der Astrologie nicht genügend, die Uni München hat diese Ergebnisse bestätigt, da sie zwar statistisch richtig und interessant sind aber keinen Beweis für die Astrologie darstellen. Eine ähnliche Studie gab es bereits in England, es wurde in beiden Studien auch nur das Sonnenzeichen für die Statistik genutzt.

http://www.astrologiezentrum.de/aktuell ... akte1.html
http://www.astrologiezentrum.de/aktuell ... akte2.html
http://www.astrologiezentrum.de/aktuell ... akte4.html
http://www.astrologiezentrum.de/aktuell ... akte5.html

Interessante Audio und Video Vorträge auch unter...

http://www.astrologiezentrum.de/interaktiv5.html

Roland
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Kobold,
ich kann mich noch erinnern,als in den USA mal länger der Strom ausgefallen war,setzte nach 9 Monaten ein "Babyboom"ein.Das hatte damals aber nichts mit der jeweiligen Jahreszeit zu tun*ggg*.
Im Frühjahr "erwacht" ja nicht nur die Natur :wink: :wink:
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ja Engelsgleiche, wie sagt man "im dunkeln lässt sich gut munkeln" :D

Achja, habe gelesen, das es überwiegend Zwillinge gibt, demnach müssten die meisten Kinder im September oder Oktober gezeugt werden :-) Momo müsste das aber genau wissen, die hat mal im Kreissaal gearbeitet glaube ich!?

Roland
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Ich weiss nicht mehr, wo ich es gelesen habe..
Aber dort stand, dass die meisten Tiere und auch der Mensch nicht im Frühjahr, sondern im Herbst am paarungsbereitesten ist von der Hormonlage her...
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne
Beiträge: 244
Registriert: 03.01.2003, 16:24
Wohnort: Uedem

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

Gestern hat mir der Merlin zeigen wollen, wie gut er mit dem Hammer ist. Als er in die Nähe des Computer kam, mußte ich abbrechen, deswegen konnte ich nicht weiter ausführen. Danke, Kobold, dass Du das gemacht hast! :D
Meine Kinder sind im Dezember, September und Juli geboren. Ich hätte gern von jedem Sternzeichen eins. Da sie alle verschiedene Mütter haben, weiß ich nicht, ob ich das in diesem Leben schaffe, wenn ich so langsam weitermache wie bisher :lol: :lol: :lol:
Natürlich erziehe ich meine Kinder ihrem Sternzeichen gemäß. :lol: :lol: :lol: Schließlich sind auch sie ihr Sternzeichen, weil wir alle eines sind!
Mit vielen esoterischen Lichtern
Lucien
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Benutzeravatar
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne
Beiträge: 244
Registriert: 03.01.2003, 16:24
Wohnort: Uedem

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

Ach so, noch was, in der Vorlesung, die ich damals gehört habe, wurde schon Kritik an den statischen Ergebnissen geübt.
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Lucien,
warum durfte Merlin denn nicht mit dem Hammer an deinen PC?? :wink: :wink: :wink: :wink:
Also,ich habe meine beiden Söhne ganz"normal" erzogen,oder es jedenfalls versucht! :wink: Der ältere ist Wassermann,der jüngere Krebs.Mein Mann und ich sind beide Widder,unsere Famile ist also eine interessante Mischung. :wink: Bei den Söhnen stellte sich erst im Laufe der Jahre Paralellen zu den jeweiligen Sternbildern heraus,die aber 98% zutreffen,bei beiden!Ist doch irgendwie"fazinierend",finde ich....
Grüßchen Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Kobold

Beitrag von Kobold »

hi Tanja, wahrscheinlich wird im Frühjahr und im Sommer erobert und im Herbst wenn es kalt und dunkel wird "gekuschelt" :-)

Roland
Benutzeravatar
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne
Beiträge: 244
Registriert: 03.01.2003, 16:24
Wohnort: Uedem

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

hach ne, Engelsgleiche, ich erzieh den Merlin natürlich streng schwarzpädagogisch und dazu gehört, dass der computer nicht mit dem hammer bedient wird, auch die hunde oder mein Schienenbein werden nicht mit dem Hammer gestreichelt. Zudem tue ich alles, dass aus ihm ein toller krebs mit Asc Stier wird :wink:
Ich bin jetzt seit über zwei Jahren mit einer Widderfrau zusammen, was mir gut tut. Insbesondere nach sieben Stierjahren fühl ich mich wieder richtig frei, manchmal kann ich es noch gar nicht fassen. :o
Lucien
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

Waage, Asz. Schütze, Skorpionmond.

Hält das Schütze-Level im Board oben und die Waage ermöglich mir schöne Ausreden, wenn ich wiedermal nicht aus´m Knick komme :wink: ...

herbstlich,
bless, Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Benutzeravatar
NewEnergy4
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 23.07.2003, 14:47
Wohnort: 65...

Beitrag von NewEnergy4 »

<== Jungfrau mit Aszendent Stier (was immer das für mein weiteres Leben zu bedeuten hat) :-)


Liebe Grüße
Markus
I am what I am
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

MaLi hat geschrieben:<== Jungfrau mit Aszendent Stier (was immer das für mein weiteres Leben zu bedeuten hat) :-)


Liebe Grüße
Markus
Dass du immer Ordnung und Planung mögen wirst ;) *ggg*
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
NewEnergy4
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 23.07.2003, 14:47
Wohnort: 65...

Beitrag von NewEnergy4 »

Hallo Tanja....

JAA... das kommt meinem Naturell wirklich sehr sehr nahe :o :wink:


Liebe Grüße
Markus
I am what I am
Benutzeravatar
Rosenelfe
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2003, 00:14

Beitrag von Rosenelfe »

Hallole

na, dann stell ich mich doch einfach hier mal als Zwilling-Aszendent Zwilling vor........durch das restliche Forum muß ich mich erst noch durchwurschteln.... :lol:

alles liebe
elfe
Wer sich selbst erkennt sieht mehr in allen Menschen
Benutzeravatar
Rosenelfe
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2003, 00:14

Beitrag von Rosenelfe »

ach...wie nett...seh ich grade..Glühwürmchen....was hab ich als Kind Glühwürmchen geliebt...hmmm, da sollt ich mich mit Postenb etwas zurückhalten um Glühwürmchen zu bleiben??

alles liebe
Elfe
Wer sich selbst erkennt sieht mehr in allen Menschen
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

MaLi hat geschrieben:Hallo Tanja....

JAA... das kommt meinem Naturell wirklich sehr sehr nahe :o :wink:


Liebe Grüße
Markus
Heehee..ich bin Stier und kenne einige Jungfrauen ;)
(Leider nicht bei der Arbeit..SCHAAAADDEEEEE ..hihihi) ;)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

Also ich bin Wassermann. Keine Ahnung, was fürn Aszendent. Aber ich bin am 17.02.76 um 08:23 Uhr geboren. Vielleicht weiß ja eine/r von euch, was das für ein Aszendent ist.

Gruß, Atte
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

@Hunnenfürst Attila:
falls Eure Hoheit nicht gerade in den weiten Steppen Mittelasiens den Ruch der Pferde als Odem empfingen, sondern nahe den flüsternden Gestaden des Rheins:
Aszendent Fische. Mittendrin. Also eigentlich nix mit wilden Kriegern. Und mit Lilith im 1. Haus *räusper*... eher Frauenversteher :roll: ???*wegduck*

majestätische Grüße,
die Swanti als Ahn nennende Kattugla :upside:
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

Also deine Ansprache fand ich schon mal sehr symphatisch! :lol: :lol:

Aber vorsichtig gesagt, scheinen die von dir dargelegten Attribute zuzutreffen! :oops:

Gruß, Atte
Rudi
Reiki-Fackel
Beiträge: 462
Registriert: 22.08.2002, 09:21

Beitrag von Rudi »

Hi,
ich habe auch Lilith im ersten Haus. Ist das schlimm? :-)

Erstes Haus ist ja das Verhältnis zum Aszendent und meiner (Scorpion) steht in Opposition zur Geburtssonne (Stier), (das ist wohl schlimm, :-) ) besonders weil der Saturn genau auf´m Asz. steht. Wenn die Lilith das ganze jetzt noch mehr verschärtft, dann ist das wohl Strafverschärfung. :-)

Liebe Grüße
Rudi
Alpollo
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2004, 17:04

Skorpion von Anfang bis Ende

Beitrag von Alpollo »

Tag Leutz,

ich bin Skorpion im Aszendenten Skorpion und ich bin ein wahnsinnig stolzer Skorpion. Stolz darauf einer zu sein und stolz darauf so tiefsinnig zu sein, dass manche Leute das, was ich erzähle, gar nicht verstehen. Das ist nämlich ein Wahnsinnsgefühl anders (höher) zu denken als andere. Das kann allerdings auch zum Problem führen, denn, wenn sie mich nicht verstehen, dann kapseln sie mich ab und das ist tödlich für einen Skorpion.

Danke für's zuhören.

Alpollo

Life remembers everything you do
Antworten