Hallo Meine Einführung
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Hallo Meine Einführung
Hallo,
Ich bin von Vereinigtem Königreich, und ich stieß auf Ihre Seite in Google.
Ich spreche German nicht, so gebrauche ich einen Übersetzer, so hoffe ich, dass das gut herauskommt.
Ich lernte Deutsche früher, aber lernte nur ein wenig. Ich bin ein Reiki Master, und interessiert sich für alle Gebiete der natürlichen Heilung.
Ich freue mich darauf, mich hier anzuschließen, und ich hoffe das sollte das richtige Forum meine Einführung anschlagen?
Liebe und Licht.
Ich bin von Vereinigtem Königreich, und ich stieß auf Ihre Seite in Google.
Ich spreche German nicht, so gebrauche ich einen Übersetzer, so hoffe ich, dass das gut herauskommt.
Ich lernte Deutsche früher, aber lernte nur ein wenig. Ich bin ein Reiki Master, und interessiert sich für alle Gebiete der natürlichen Heilung.
Ich freue mich darauf, mich hier anzuschließen, und ich hoffe das sollte das richtige Forum meine Einführung anschlagen?
Liebe und Licht.
Wir können Welten einzeln, aber unsere Herzen geschlagen zusammen als ein sein.
Frieden, Liebe und Licht.
Frieden, Liebe und Licht.
- Hardo
- Reiki-Sonne
hallo Whispers,
herzlich willkommen hier in diesem Forum.
Schau dich ruhig um .... hier wirst Du sicherlich vieles finden, was dich interessiert.
Wenn du Fragen hast, so frage.
Wenn du zu irgendwelchen Themen Antworten hast ... so kannst du dein Wissen ruhig zum Besten geben.
herzlichst
Hardo
(Ps.: ich habe dein Posting in das Board "Reiki-Rose" verschoben, da es dort eher hingehört)
herzlich willkommen hier in diesem Forum.
Schau dich ruhig um .... hier wirst Du sicherlich vieles finden, was dich interessiert.
Wenn du Fragen hast, so frage.
Wenn du zu irgendwelchen Themen Antworten hast ... so kannst du dein Wissen ruhig zum Besten geben.
herzlichst
Hardo
(Ps.: ich habe dein Posting in das Board "Reiki-Rose" verschoben, da es dort eher hingehört)
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Hello, and welcome ! 
You are the first english member here, as far as I know.
A sidenote : Although automatic translators are quite good nowadays, they can - in worst cases - also produce silly sounding or not understandable sentences.
So don't be surprised.
Just use this fiield as a way to practise your german, if you wish.
Of course you can talk about REiki here; that's what this forum is for.
Alrik.
You are the first english member here, as far as I know.
A sidenote : Although automatic translators are quite good nowadays, they can - in worst cases - also produce silly sounding or not understandable sentences.
Just use this fiield as a way to practise your german, if you wish.
Of course you can talk about REiki here; that's what this forum is for.
Alrik.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Well, I don't think you need to apologise yourself for mistakes translators do - rather the developers of such translators should apologise ... 
Apart from that, programming such a thing is - as I've read - much more difficult for languages more complex than English, because English is a relatively simple language, compared to some others.
Well, anyway, do what you think is right.
Apart from that, programming such a thing is - as I've read - much more difficult for languages more complex than English, because English is a relatively simple language, compared to some others.
Well, anyway, do what you think is right.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
-
Zauberfrau
- Reiki-Sonne
Hallo Whispers,
einen herzlichen Gruß ins vereinigte Königreich ! Es ist schön zu wissen dass dieses Forum auch dort gelesen wird.
Das du einen Translater benutzt finde ich ganz prima. Mein Englisch ist leider nicht ganz so gut, dass ich es hier zum Besten geben möchte.
Aber vielleicht können wir alle voneinander lernen, über die Sprache, über Reiki..... !
Sei willkommen in unserem Kreis !
Zauberfrau
einen herzlichen Gruß ins vereinigte Königreich ! Es ist schön zu wissen dass dieses Forum auch dort gelesen wird.
Das du einen Translater benutzt finde ich ganz prima. Mein Englisch ist leider nicht ganz so gut, dass ich es hier zum Besten geben möchte.
Aber vielleicht können wir alle voneinander lernen, über die Sprache, über Reiki..... !
Sei willkommen in unserem Kreis !
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
-
Thasira
Hi
as Alrik did first, I´d like to welcome you as well and hope you will have a fine and interesting time while joining us here. Maybe some other people outside Germany will follow your idea to make this place more international.
A warm umbrace, Thasira
as Alrik did first, I´d like to welcome you as well and hope you will have a fine and interesting time while joining us here. Maybe some other people outside Germany will follow your idea to make this place more international.
A warm umbrace, Thasira
Zuletzt geändert von Thasira am 07.12.2003, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Also die Translator Übersetzung hört sich doch ganz gut an. Ich nehme an der Autor hat noch ein bischen nachgebessert. Würde sagen gutes Deutsch mit englischem Accent. Congratulations....
Yours
Hans
Yours
Hans
Love and Light
Hans
Hans
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
nice to have you here. I hope you enjoy it.
Your english is quit good. I hope you can understand most of the comments. Some of the comments or links are in english.
Viel Spaß und alles Liebe
Janina
nice to have you here. I hope you enjoy it.
Your english is quit good. I hope you can understand most of the comments. Some of the comments or links are in english.
Viel Spaß und alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Is doch wohl klar, dass sein Englisch ziemlich gut ist, weil er ja aus England kommt, oderJanina hat geschrieben: Your english is quit good.
Zuletzt geändert von fredi am 08.12.2003, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
ich meinte nicht englsch sondern deutsch (german). mein fehler
ich meinte nicht englsch sondern deutsch (german). mein fehler
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein