Maniah

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Larissa
Reiki-Kerze
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2002, 02:00
Wohnort: Hessen

Beitrag von Larissa »

Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Erfahrung mit Maniah-Energie hat und wenn ja, ob und wie er diese erfahren hat.
Liebe Grüße
zorah
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Zorah,

hab noch keine erfahrung mit Maniah, aber habe mir die Seite von Frau Lautenschläger angesehen und meine Innere Stimme meinte sofort, lass die Finger davon..jedenfalls lief es mir kalt den Rücken runter bei Frau Lautenschläger.

Ich denke für mich wäre dies nichts und höre da auf meine innere Stimme.

Ist sie eigentlich die Begründerin?

Wenn es für dich gut sein sollte, dann viel spaß damit.

Alles liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Larissa
Reiki-Kerze
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2002, 02:00
Wohnort: Hessen

Beitrag von Larissa »

hallo janina,
nein, mir geht es bei ihr genauso. sie soll wohl früher mal sehr gut gewesen sein, wie mir eine freundin berichtete. als ich dieses jahr einen vortrag von ihr gesehen habe, war ich allerdings entsetzt und meine freundin ebenso. daher interessiert mich einfach mal, ob da jemals was dran war.
viele grüße
zorah
Antworten