Änderungen für nichtregistrierte Nutzer

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo,
nachdem es in der Vergangenheit zu Hackversuchen bzw. Spamming kam, sind nun alle Boards in der Kategorie Reiki so umgestellt, dass nur noch angemeldete User Diskussionszweige neu beginnen können. Ein weiterer Grund ist, dass oftmals Gastbesucher neue Zweige beginnen, indem sie um Rat und Hilfe bitten, viele sich die Mühe machen, zu antworten, und dann von den eigentlichen InitiatorInnen nichts mehr kommt.
Ich denke, wem es wirklich wichtig ist, der wird sich auch die kleine Mühe der Anmeldung machen.

Moeglicherweise wird das Forum zukünftig auch weiter umgestellt, so dass grundsätzlich das Posten von Beiträgen nur noch für angemeldete User möglich ist. Denn leider nimmt der Missbrauch von solchen Kommunikationsmedien oder ihre Verwässerung zu. Auch wenn dies hier kaum vorkommt, werde ich vielleicht prophylaktisch tätig. Mir persönlich geht es mehr um Qualität als um Quantität.
Treat yourself every day
Datum: 09-11-2001 on 18:58
Benutzeravatar
Eilid
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Eilid »

Hi
da ich nicht jeden tag auf diese seiten komme, hab ich erst nicht verstanden warum man von "pissigen mailern" nachdenm ich mich nun durch die foren gelesen habe kann ich dies verstehen, schade, dass einige menschen so reagieren, wo sie doch eigentlich reikianer sind, oder?
Ist es nicht möglich vernünftige agrumente zu finden und sachlich zu diskutieren...
Nun ja wir sind eben alle nur mesnschen mit unseren schwächen, und keine kleinen buddies.
Also in diesem sinne
Eilid
Datum: 29-11-2001 on 00:07
Antworten