in einem anderen Board kam vor kurzem eine Frage betreffs bestimmter Praktiken zu Rückführungen. Da ich den Eindruck habe, daß es sich dabei um ganz böse Beutelschneiderei handelt, poste ich ein Zitat mal hier rein:
Daß das Ganze moralisch ziemlich zweifelhaft ist, sehe ich selber ein. Nun möchte ich der guten Frau ein paar Tips an die Hand geben, vielleicht Alternativen anbieten, die sie ermächtigen, eine Entscheidung angstfrei für sich selbst zu fällen. Gibt es außerdem sowas wie einen Verband/ einen Verein (in Hessen), bei dem sie sich erkundigen könnte?Hi liebe Kattugla!
Danke für Deine schnelle Hilfe. Vielleicht sollte ich noch weiter ausholen.
Dieser Reikimeister hat bei mir Besessenheit festgestell, u.a. von Dämonen und vier meiner verstorbenen Familienmitglieder, die in zwei ----Chakren sitzen. Weiterhin wurde gefunden, daß alte Blutsbruderschaften bestehen und ein Pakt mit dem Seht. Ich war mal in einem früheren Leben ein ziehmlich fieser Fakir und diese Seelen, denen ich damals böses angetan habe sind nun in mir Unfug an machen. sodaß ich nicht gesund werde. Unter anderem wollen die mich in einen tödlichen Unfall bringen und auch von bösen Krankheiten war die Rede. Kannst Dir vorstellen, wie mich das belastet, da ich kleine Kinder habe, die mich noch brauchen.Ich glaube nicht, daß dieser Reikimeister ein schwarzes Schaf ist, da er Diplome als Lebensberater hat und Seminarleiter ist. Ich bin so hin und her gerissen. Ich müßte mich wirklich verschulden, da das ganze fast 1200 € kosten soll. Ist nun an der Geschichte was dran, oder nicht?
Was mich selber beschäftigt: muß mensch solche Scharlatane einfach weiterwerkeln lassen oder gibt´s da Handhabe dagagen? Ich merke ja schon, daß ich bereits mit dem zweiten Grad äußerst behutsam umgehen muß, was richten da erst solche Leute an? Oder richten die überhaupt nichts an, sondern ziehen auf unlautere Weise anderen lediglich das Geld aus der Tasche???
irgendwo zwischen wütend und überfragt,
Kattugla