Fernreiki - Merntalbehandlung - negative Energie

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Tati
Reiki-Feuer
Fernreiki - Merntalbehandlung - negative Energie

Beitrag von Tati »

hallo

gestern hat mich ne Bekannte angerufen die echt mies drauf war. Also der ging es echt mies weil sie die probleme die sie mit ihren Töchtern hat weil die eine eben nix mehr von ihr wissen willnicht loslassenkann. Sie war total am weinen und fix und fertig.
Sie weiß dass ich Reiki mache und bat mich ihr Fernreiki zu schicken. ich hab ihr dann Fernreiki(Mentalbehandlung) geschickt. Wie ich damit fertig war lernte ich udnmacht aber keine Pause dazwischen. Ca 2 Stunden später fühlte ich mich total mies und dapressiv..so richtig zum heulen..mich störte einfach alles.
als die Bekannte abends anrief gignes ihr besser aber ich war immer noch mies drauf. Erst ne Eigenbehandlunghalf.

jetzt meine Frage: kann es seine dass ich die negative Energie aufgenommen Habeß Oder ist das überhaupt möglich da es doch heißt dass man durch Reiki nen Automatischen Schutz hat?Wa skann man machen wenn einem das wiede rpassiert? oder hab ich einfach was falsch gemacht?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Tati :)
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Wenn du mitleidest, statt mitzufühlen- Dich nicht abgrenzt und somit nicht ganz bei Dir selbst bist (im Solarplexuschakra geschwächt) kann das passieren- ja.

Stärke Dein Solarplexus , damit Du in Deiner Kraft bleibst - sonst übernimmst Du unbewußt die Leiden anderer mit oder ohne Reiki ;-).

Liebe Grüße Xan
sonten

Beitrag von sonten »

@Tati: "Erdungsübungen" sollen in solchen Fällen vorbeugend und selbst nach einer Übernahme schnell helfen.
Dabei gibt es nicht DIE Erdungsübung, sondern DIE welche am besten und einfachsten von dir praktiziert werden kann.

cu
tengu
Antworten