Hallo zusammen,
da dies heute mein letzter Beitrag sein wird, bitte ich um Verzeihung falls dieser sehr lange werden sollte, auch um Verzeihung wenn ich hier jemanden beleidigen oder verletzen sollte.
Es ist meine Art die Dinge so zu nennen wie ich es empfinde, darum ist es für einige unter Euch auch unangenehm auf meine Fragen zu antworten.
@ Spiralfrau
Schade.
Die Usernamen wechseln - der negative Touch bleibt.
Wirklich schade.
..Du kennst mich nicht und quatscht mich schon 2 mal unfreundlich an
Ich habe meinen Usernamen noch nie gewechselt, wenn ich für Dich negative Auswirkungen habe, solltest Du einmal über Dich selbst nachdenken. Hinausekeln kann ich mich von selbst, da brauche ich Dich nicht dazu. Sorry das gehörte einmal gesagt!
Wie sagtest Du: "Reisende soll man nicht aufhalten"
Du hast recht, die lästige Wanze wird sich endlich verziehen
@ momo:
bei uns entscheidet jeder für sich allein, ob, wann und was er sagt......
...weiss ich dass jeder von Euch selbst entscheidet. Frank würde sich trotzdem nicht erlauben an Euch Kritik zu üben.
@ Tashira:
Wäre es nicht gar möglich, diese Pflichten in Liebe zu der ganzen Sache umzuwandeln? Sie als Herzensangelegenheit zu betrachten? Dann wäre es keine Verpflichtung mehr.
Ich liebe das, was ich tue, sonst würde ich es nicht tun.
... Pflichten kann man in Liebe umwandeln und dann geht alles viel leichter, das weiss ich. Eine Pflicht bleibt trotzdem bestehen.
Oder würdest Du einem Kunden der unaufhaltsam lästig ist aus Herzensangelegenheit eine kleben? Du hast die Pflicht aus Firmengründen trotzdem freundlich zu sein.
Du bist gut im zerreden von Problemen, trotzdem sind sämtliche Beiträge ich bis jetzt gelesen habe total an der Grundfrage vorbei.
@Xan
Wenn ich Arbeit habe, die meiner Berufung entspricht , mich ausfüllt und sie mit Hingabe tue,weil es meiner selbst entspricht , ich mich vollkommen damit identifizieren kann, erkenne ich das als ein Geschenk des Lebens an und sehe mich weder in einer Verpflichtung noch in einem Zwang etwas TUN zu müssen , sondern ich Tue aus mir selbst heraus mein Bestes- ganz von selbst.
Ansonsten würde ich mir und anderen zuliebe den Beruf wechseln !
Xan
..Du redest nur von Dir und trotzdem hast auch Du manchmal Tage bei denen Du nicht gut drauf bist und musst in Deinem Beruf trotzdem Deine Pflichten erfüllen.
Auch Du versuchst jeden Beitrag zu zerreden ohne auf das wirkliche Thema zu kommen
@ Zauberfrau
Du weisst dass ich Dich sehr schätze.
Du hast mich in letzter Zeit enttäuscht, ich bin auch nicht böse deswegen, dafür besteht kein Grund. Du sollst es nur wissen, mehr nicht.
Dein Verhalten, Anfragen meinerseits und anderen Usern einfach kommentarlos zu ignorieren empfinde ich als unwürdig dass Du die Position eines Admins hast. Durch die Rückendeckung der anderen Admins fühlst Du Dich in Deinem Tun natürlich bestärkt. Du schreibst von Toleranz und arbeitest mit Intoleranz. Auch wenn es unbequem wird, ist es kein Grund auf Stur zu schalten, sollte man Probleme nicht gemeinsam lösen und nicht nur daran glauben dass Reiki die Probleme von selbst lösen wird?
Ich erwarte allerdings keine Antwort von Dir, dazu scheint es jetzt zu spät zu sein.
Was ich hier geschrieben habe ist das Resultat einiger User die mich per Mail kontaktiert haben und selbst Ihre Ruhe haben wollen, da diese User bestens wissen dass die Admins wieder alles zerreden und geschickt vom Thema abweichen werden
Dieses Forum wird wertlos wenn sich die Einstellung zu anderen nicht ändert. Viele von Euch sind schon lange befreundet, was ich sehr schön finde, dabei vergesst Ihr allerdings dass Ihr immer zusammenhaltet und Euch dadurch nicht traut dem anderen die Wahrheit die manchmal schmerzvoll sein kann zu sagen.
Ich besuche einmal pro Woche unsere Reikirunde und habe dadurch kennengelernt was Reiki wirklich bedeutet. In dieser Runde wird über alles geredet, auch über unangenehme Dinge, die nicht tot geschwiegen werden. Diskussionen werden nicht immer zur Zufriedenheit aller geführt, trotzdem besteht unter uns allen eine innige Freundschaft, weil Dinge trotz allem gesagt werden dürfen, nichts um den heissen Brei geredet wird.
Auch wenn es anders aussehen sollte, ich liebe jeden einzelnen von Euch.
Das meine ich vom ganzen Herzen. Dadurch schreibe ich auch Dinge die vielen von Euch unbehagen bereitet, weil einiges viel anders wurde.
Ihr könnt diesen Beitrag von mir gerne wieder zerlegen und umwandeln, die Kern meines Grundbeitrages ist schon längst verloren gegangen.
Mit denen ich hier noch Kontakt habe, erreichen mich weiter per Email und für kurze Zeit noch hier im Forum per PN.
Es war irgendwann einmal sehr schön hier .....
Ich wünsche Euch Gottes reichen Segen
machts gut
Hans
PS: Frank, verkneif Dir Deinen Beitrag mit einem dramatischen Abgang oder ähliches *g