Beinenthaarung

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Das ist ja knuffig von dir..danke olga!!

:)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
tink
Reiki-Laterne
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2003, 22:27
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von tink »

Danke Olga!

Das muss ich auch einmal probieren. Leider hatte ich bis jetzt weder mit Kalt- noch mit Warmwachs Erfolg. 3 Haare gingen mit, 97 blieben stehen ... Das mit dem Epiliergerät ist zu schmerzhaft und zu langwierig.
Beim Rasieren sieht man immer die Stoppeln ...

Vielleicht klappt's ja mit Halawa.
Liebe Grüße,
Tink
Benutzeravatar
tink
Reiki-Laterne
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2003, 22:27
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von tink »

Also das ist wohl nichts. Zweimal habe ich sowas gemacht, mit je einem achtel Liter von beiden Zutaten. Als ich es auf die Backpapierstreifen aufgebracht hatte, war's bereits zu ausgekühlt, sodass kein Haar mehr hängen blieb. Vielleicht versuche ich es noch einmal, indem ich das Zeug direkt auf die Beine streiche und die Backpapierstreifen aufdrücke und es dann abziehe ...
Liebe Grüße,
Tink
Björn

Beitrag von Björn »

Hi Mädels :wink:

ich hab mir zwar noch nie die Beine enthaart, aber meine Ex-Frau hat das früher sehr
ausführlich betrieben. Es sollte nicht verschwiegen werden, dass alle Epilationsmethoden
ein nicht zu vernachlässigendes Risiko bergen.

Nach einigen Jahren Epilation wuchsen bei meiner Ex immer öfter Haare unter der Haut
nach und führten zu schmerzhaften Entzündungen. Dies passierte dann irgendwann auch,
wenn die Haare vorher nicht epiliert wurden. Ergebnis: Sie musste sich für mehrere Tausend
Euro beim Hautarzt die ganzen Beine mit Laser enthaaren lassen. Zahlt keine Kasse. Hat
sie mit der Abfindung gemacht, die sie vor dem Scheidungsrichter von mir erstritten hat :-?

Meine jetzige Frau liebe ich übrigens auch mit Flaum an den zarten Beinchen :) Wenn sie
mal zu Anlässen Rock trägt, dann rasiert sie eben. Ist gesünder.

Liebe Grüße

Björn 8)
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Tink,
ich glaube nicht, daß es mit Halawa und Backpapier gelingt. Weil - am Backpapier soll ja nichts haftenbleiben - , während du das Halawa ja wieder abziehen willst, also doch besser Baumwollstreifen. Keine Ahnung, ob da Mullbinden geeignet sind oder was?

Liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Björn,

Das passiert auch, wenn man rasiert :)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Meinst du Männer damit ? :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
peterwup
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 26.03.2002, 02:00

Beitrag von peterwup »

Nach dem Enthaaren ist die Haut wunderbar weich, die Haare wachsen nur langsam und ohne Stoppeln nach.
8) Ich habe immer Ärger mit dem Backblech, es will mir einfach nicht auf dem Gesicht liegen bleiben :lol:
Duck und wech
Peter :P
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Peter,
Dafür gibt es jetzt die weichen Silikonbackformen, also ist diese Ausrede jetzt auch hinfällig :lol: :lol: :lol:

Einen schönen Tag noch

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Xanthippe
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.2003, 11:13

Beitrag von Xanthippe »

:lol: :lol: :lol: . . . . . .

Wow, ihr beiden - ich lach mich kringelig :-) !
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Yep Xan und das sogar Männer die neuen Backformen kennen, das haut mich echt um :D
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

ich glaube die Männer wollen uns Frauen hier verarschen wegen dem Enthaaren. Wo das für uns Frauen echt ein Problem ist

Ich rasier lieber, Da stehen zwar stoppel aber richt net so eklig wie Entharrungscreme
Heute ist der Tag um alles zu verändern
peterwup
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 26.03.2002, 02:00

Beitrag von peterwup »

@Tati, - ich würde es nie wagen... :lol:
Hallo Peter,
Dafür gibt es jetzt die weichen Silikonbackformen, also ist diese Ausrede jetzt auch hinfällig
War denn Silikon nicht für die Brust - wieder duckend aus dem Fenster springend :)
LG
Peter
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

Jaaa, ich will mir meine Brüste selber backen!!
:D 8) :D

Allerdings find ichs wirklich ganz speziell, wie viele Männer sich hier für weiblicher Beinenthaarung interessieren... :o :o
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Und dann an eine Nachkatze geraten :oops: :roll: :wink:
:D :D

Aber mal kurz zum Thema zurück. Mit Enthaarungscreme habe ich mir schon mal richtig die Haut weggeätzt, also davon lasse ich definitiv die Finger. Epillieren war am Anfang recht gewöhnungsbedürftig und auch schmerzhaft. Nach 3-4 mal Anwendung gewöhnt man sich dran und mir tut es schon nicht mehr weh.
Kleiner Tip zu den einwachsenden Häarchen: Peeling beim Duschen. Allerdings nicht am gleichen Tag. Ab und zu beim Duschen die Beine peelen, dann wachsen keine Häarchen ein -und wenns doch mal passiert, kann man die Dinger auch schon mal mit ner Pinzette befreien.
Diese Methode empfiehlt sich aber wohl nur für die Beine. Bei den anderen Bereichen fällt mir auch nur das Rasieren ein.
:wink: Ach Eitelkeit, Dein Name ist Frau... :roll: ; was tut man nicht alles...

Alles liebe
Angel
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

grins...dieser thread ist zu witzig.....

was ihr euch alles antut......würde ich nie!!!!!!!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

wenn wir schon von den beinen zum brüstebacken vorgedrungen sind, fehlt jetzt nur noch die konkrete anleitung für...
die bikini-zone. und natürlich badehosen-zone... :lol: , wir wollen ja keinen vergessen.

und dafür gibt es doch jetzt die rasierer mit den 4 klingen! :o :lol: :o

also ich kann da keinen unterschied zu denen mit den 3 klingen finden, nur der preis ist anders... :oops:
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Tati hat geschrieben:ich glaube die Männer wollen uns Frauen hier verarschen wegen dem Enthaaren. Wo das für uns Frauen echt ein Problem ist

Ich rasier lieber, Da stehen zwar stoppel aber richt net so eklig wie Entharrungscreme
Ich persönlich bin eigentlich mehr der Meinung, daß es für *Männer* ein echtes Problem ist. :D Welche Frau will schon einen Bart küssen ? ;)

Abgesehen davon bin ich eigentlich zu faul zum rasieren. Ich kann einfach nicht verstehen, was diese Haare im Gesicht sollen. Strafe oder was ???
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

also ich zum beispiel stehe auf männer mit bart....schon immer :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

Angel hat geschrieben: Ab und zu beim Duschen die Beine peelen, dann wachsen keine Häarchen ein -
Wo wir gerade dabei sind: Ich peele auch ganz gesund!
Man nehme gaaanz wenig Milch. Wärme sie an (kann man auch lassen, aber ich bin so frostig). Schütte ganz viel Salz drauf, so dass das Salz nur angefeuchtet ist. Stelle sich in die Wanne/Dusche und peele den Ganzen Körper.

Oder für die Herren die immer noch lesen:
Eine Schönheit reibt - alleine - ihren Körper mit Salz ab. Salz auf ihrer Haut. Sie dreht die Dusche auf und spült die weissen Krusten ab. Wunderbar samtweiche Haut bleibt zurück. Abgesehen natürlich von den Stoppeln an den Beinen, denn die kommen ja erst nach dem peelen weg. :lol:

:wink:
Xanthippe
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.2003, 11:13

Beitrag von Xanthippe »

Ja, ich liebe auch Bärte , Glatzen und kugelige Bäuche an Männern :-) !
Antworten