Referat

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Referat

Beitrag von Tati »

hallo

ich muss an der uni ein Referat halten. Ich darf es über Reiki machen :D

Nun meine Frage. ich möchte auch wennes sowas überhaupt gibt auch erklären wie Reiki wissenschaftlich zu verstehen ist. Weiß aber net wo ich was finde. Kann mir vielleicht jemadn helfen

Mein Aufbaude sReferat ist

Geschichte von Reiki
Was ist/ bewirkt Reiki
Was ist diese Energie...wissenschaftliche techn erklärung
Das Reiki System

Was meint ihr ist das so ok..oder feht da noch was

Hoffe auf eure hilfe

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Vielleicht kanz kurz (ein Satz oder so) darauf hinweisen, daß es verschiedene "Schulen" davon gibt.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten