Ich glaube ich spiele nicht mit!
Mir fehlt sowieso noch ein richtiger Bezug zu einem Namen. Mir gefällt mein richtiger nicht besonders und mein Pseudo stammt aus einem Roman ist also auch nichts eigenes....
Vielleicht weiß ich auch irgendwann wie ich heißen will ....
also wenn ich mir so das pic in der Admin-Vorstellung anschaue ... dann passt die Furchtsamehilfswaldameise aber besser *grins* Nix für ungut ... ist echt nett gemeint
Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
lol, ich will gerade meinen Benutzernamen wieder ändern in "Alrik Fassbauer" (MIT Leerzeichen !) , da kommt die Meldung : Benutzername ist bereits belegt.
Also habe ich ganz einfach das Leerzeichen weggelassen.
Hab mal eine Frage, mir ist aufgefallen, das einige neue Nicknamen haben und auch die Avatare verändert ... wobei ich letzteres eher " verstehen" kann.... doch wieso die Namen ???
...eine " Neue Identität" ??
Also ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, Lotusblume.
Die Änderung meines Nicks hat eher etwas mit Integration einer Schattenseite , einem erfolgreich abgeschlossenen Prozeß , als mit einer neuen Identität zu tun .
Jannell und meine anderen Namen werden immer ein Teil meiner selbst bleiben .
Es ändern sich die Zeiten,manchmal fühlt man sich sicher und öffnet sich und steht zu seinem wahren Namen,manchmal braucht man einen Nicknamen als Schutz oder um nicht erkannt zu werden.So
sehe ich es ,das war mein Grund.Ähnlich ist es mit dem Avatar.Meins richtet sich immer nach meinen inneren Zustand und wie ich mich fühle,mal so und dann wieder anders.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ich hieß ja ne Zeitlang Zadkiela. Damals hab ich mich noch voll und ganz für Engel interessiert. Und da Zadkiel ein Eruzengel ist und mir der Namen gefiel nahm ich diesen namen. Aber das änderte sich dann mit dem 2. Grad und mir wurde eben anderes wichtiger. ich wollte mich nicht merh hinter einem nick verstecken. Aber meinen ganz offiziellen namen wollte ich eben auch ncith nehmen. Und da mich meine Eltern schon immer Tati nennen nahm ich dies als name hier denn ich finde der passt einfach besser zu mir
Dich kenn ich nur unter Tati
Zadkiela muß vor meiner Zeit gewesen sein ...
Ich hatte mich nur gewundert, als ich aus Zeitlichen Gründen einige Wochen kaum im Forum war, das sich einige neue " Namen" zugelegt hatten....hat`ne weile gedauert bis ich sie erkannt hab
Erst hab ich gedacht....Mensch sind hier ne Menge Neue....
Ronja hat geschrieben:
Eben habe ich ein Glühwürmchen gesehen, daß scheint hier bekannt zu sein...... Naja, man kann nicht alle kennen.
Ronja
Hallo Ronja,
ich nehme an Du meinst Biene. Sie war lange unter dem Namen Bine aktiv und zwischendurch kurz als Reikiengel.
Sie ist Glühwürmchen, (nehme ich an) weil sie sich ganz neu unter dem Namen Biene angemeldet und nicht nur den Usernamen im Profil geändert hat. Meintest Du sie?