hi Mone
kannst du mir sagen wei das geht ...Reiki an das hohe Selbst schicken. Ist das so wie ne Fernbehandlung? Ich hab das nämlich noch nie gemacht
Hab mich grad schon wieder mit meinen Eltern angelegt wegen demsleben thema. Irgnedwa smuss da passieren. Und wa sist meinen eltern stört das alles net und mir ist totschlecht und vor Ärge rhab ich wohl zuviel Luft geschluckt und jetzt rülpse ich dauernd
Also bitte sag mir wie da sgeht. Wenn das auch ncihthilt dann nützt wohl gar nix mehr
Tati
am liebstenbin ichim Moment allein vorm Pc
Hilfe - Eltern nerven seit Reiki
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
liebe tati,
mone ist aufm kräuterseminar und ist erst morgen abend zurück!
reiki an das hohe selbst schicken machst du wie fernreiki schicken....der empfänger ist dann das hohe selbst deiner eltern
wenn eltern ihre kinder loslassen, ist das ein längerer prozess....also wiederhol die reikisendungen ruhig öfter.
ein wenig kann ich deine eltern schon verstehen. ich habe selbst eine kranke tochter, sie ist jetzt 18,5 jahre alt....und wir, mein mann und ich, üben uns schon lange darin....mit recht gutem erfolg. obwohl ich auch manchmal rückfällig werde und mich wie eine glucke gebärde, aber meine tochter holt mich dann wieder aufn teppich!
ich wünsch dir viel erfolg.....und trenn du dich mal gedanklich ein wenig, sodass du von deiner seite eine liebevolle distanz aufbaust.....ich weiss, das ist schwer....aber versuchs!!!
liebe grüsse
momo
mone ist aufm kräuterseminar und ist erst morgen abend zurück!
reiki an das hohe selbst schicken machst du wie fernreiki schicken....der empfänger ist dann das hohe selbst deiner eltern

wenn eltern ihre kinder loslassen, ist das ein längerer prozess....also wiederhol die reikisendungen ruhig öfter.
ein wenig kann ich deine eltern schon verstehen. ich habe selbst eine kranke tochter, sie ist jetzt 18,5 jahre alt....und wir, mein mann und ich, üben uns schon lange darin....mit recht gutem erfolg. obwohl ich auch manchmal rückfällig werde und mich wie eine glucke gebärde, aber meine tochter holt mich dann wieder aufn teppich!
ich wünsch dir viel erfolg.....und trenn du dich mal gedanklich ein wenig, sodass du von deiner seite eine liebevolle distanz aufbaust.....ich weiss, das ist schwer....aber versuchs!!!
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*