
Eine Freundin von mir ist Dialyse-Patientin. Aufgrund akuter gesundheitlicher Problematik (Knochenentzündung als Nebenwirkung hoher Cortisondosen nach einer leider missglückten Transplantation, die Niere ist nie angesprungen) wünscht sie eine Reiki-Behandlung.
Als Termin fürs Fernreiki wäre die Zeit während ihrer mittlerweile 4 mal wöchentlichen Dialyse-Behandlung für sie passend, auch der Raum dort ist so ruhig und geschützt, dass sie sich das für sich sehr gut vorstellen kann.
Während der Dialyse bekommt sie aber Blutgerinnungshemmer, damit die Filter der Maschine nicht verstopfen durch Verklumpungen. Diesbezüglich nun meine Frage: Was muss ich in diesem speziellen Fall beachten? Kann ich ihr Reiki schicken, während sie bei der Dialysebehandlung ist? Oder ist das mit den Gerinnungshemmern zu gefährlich?
Ich danke euch schon jetzt für die Antworten.
die Katz