ich bin neu hier habe mich jetzt ein wenig umgesehen und wollte euch dennoch mal ne Frage stellen. Vor ca einem halben Jahr habe ich meienn ersten grad erhalten. ich binmit meiner reiki meisterin super zufrieden, wir arbeiten auch so miteinander. (persönliche sachen... die aufgearbeitet werden müssen von mir) jetzt meine frage ich stehe kurz vor dem 2 Grad. werde diesen wahrscheinlich irgendwann ende august machen. oder im september je nachdem wie zeit ist. aufgrund der tatsache das bei mir nach der ersten reikieinweihung sehr viel hoch kam , was aufzuarbeiten galt und gilt ( wie oben berichtet) habe ich nun doch ein bissl schiss vor dem 2 grad. wie sind ere erfahrungen ? war es mit dem reinugungsprozess bei euch im 2 ten grad genauso schlimm. mit schlimm meine ich das ich psychisch wirklich über wochen ziemlich fertig war bei sachen wo ich dachte die hab ich längst verarbeitet. naja es war verdrängung.

wie gesagt jetzt bin ich in der verarbeitung und hab ein wenig angst das es noch mal heftiger wird. vielleicht könnt ihr mir ja eure erfahrungen sagen.
würde mich freuen
viel licht und liebe euch
simone