Zeichen zum Positionswechsel

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Anfrage von Chantal
Datum: 09.10.98

Hallo, Ich finde das Reiki Heft toll. Nun hatte ich eine Frage: Mir wurde gesagt, dass es spezielle Reiki-Tontrager gibt, wo immer nach 3 oder 5 Minuten ein bestimmtes Tonzeichen kommt, woran man erkennt, dass man die Position andern kann. Haben Sie davon gehort? Wenn ja, teilen Sie mir bitte die Ihnen bekannten Titel mit. Besten Dank Chantal
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Anwort von Frank
Datum: 14.10.98 19:04

Hallo,

ich betreue die Rezensions-Abteilung des Reiki-Magazins und habe deswegen Deine Mail erhalten. Ich kann Dir die gewuenschte Musik leider nicht empfehlen, da mir bislang keine Musik mit Zeichen zum Positionswechsel begegnet ist, die mich anspricht. Da bleibt Dir nichts uebrig, als beim naechsten Esoterik-Haendler nachzuschauen - auf der Rueckseite der CDs steht immer drauf, falls sie Zeichen zum Positionswechsel enthalten, und Du kannst dann selber hoeren, was Dir gefaellt.

Ich persoenlich mag auch Zeichen zum Positionswechsel (siehe meinen Artikel im ersten Reiki-Magazin "Musik ist mehr als nur ein schoener Hintergrund"). Ich habe das Problem so geloest, dass ich Musikstuecke, die mir gut gefallen, von CD auf Cassette aufnehme, und nach gewuenschter Laenge (je nach Bestimmung 4, 5 oder 6 Minuten) ausblende. Recht einfache Loesung, und die Cassette ist obendrein "selbstgemacht".

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Maile mich bei Nachfragen einfach noch mal an, bis dann

Frank
Antworten