Ancient Master Healing + MH

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Stefanowski

Ancient Master Healing + MH

Beitrag von Stefanowski »

Hallo Eingeweihte,

da hier gerade sehr viel über nicht so ganz USUI-Reiki nahe Stile und ihre Wirkungen bzw. Nebenwirkungen diskutiert wird und auch der Kundalini-Threat ziemlich aktiv bearbeitet wird, hier meine Frage:

Hat sich schon jemand hier in das sog. "Ancient Master Healing" einweihen lassen, welches in Hamburg (www.lichtarbeitertreff.de) angeboten wird und welche Effekte / Wirkungen gab es da ?

Es soll wohl eine Erweiterung zu Magnified Healing sein, da gabs auch schon mal eine Diskussion zu hier im Forum, die leider dann etwas vom Thema abkam. Wie geht es denn den MH-Leuten die gleichzeitig Reiki haben heute ?
Da gibts ja auch Kundalini-Erweckung, soweit ich weiss (Aktivierung des Kalzium-Funkens).

Also, ich bitte Euch um Eure Erfahrungen mit MH und AMH (da ich sehr sicher war, mich in AMH einweihen lassen zu wollen, aber jetzt der Verstand aufgrund der oben genannten Diskussionen mitspielen will und Zweifel aufkommen lassen will).

Vielen Dank und alles Gute.

Stef
Antworten