Mein erster Eintrag hier...*freu*.

Ich habe wunderbare Erfahrungen mit Reiki bei Tieren, erlebe wie die Beziehung immer gefestigter und intensiver wird, einfach schön!
Im Sommer verlor ich zwei junge Katzen, und mein Reikilehrer meinte, ich darf ihnen ruhig Reiki schicken, was einem auch hilft Abschied zu nehmen.
Ihr müßt wissen, den ersten Kater den ich verlor, brach mir fast das Herz , ich liebte ihn so sehr. Beim zweiten war die Beziehung zwar auch schon sehr nah, aber er war viel beim Tierarzt in der Pflege und daher war ich zwar schon sehr traurig als er starb, aber bei weitem nicht so sehr wie beim Ersten.
Und so gab ich im Sommer dem ersten Kater Fernreiki ( da war er schon tot). Für mich fühlte es sich sehr gut an, mir wurde ganz warm und hatte ein sehr friedliches Gefühl. Dann wurde ich jedoch verunsichert, als ich mit e-mails bombadiert wurde, daß es verboten sei, Verstorbenen, egal ob Menschen oder Tiere Reiki zu schicken.
Gibt es dazu wirklich eine Regel?? Ist es wirklich verboten Reiki zu schicken? Ich versand es ja mit dem Hinweis " wenn es erlaubt ist".
Könnt Ihr mir dazu was sagen? Seit ich all die Mails bekam, sand ich an den verstorbenen Kater kein Reiki mehr. ( Damals gab ich ihm die Botschaft mit " Geh ins Licht).
Ich würde deswegen gerne eine Antwort dazu haben, damit ich nicht mehr so im Ungewissen bin.
Danke im Voraus:-)))..und liebe Grüße:-)
Wendy