Plötzlich starke Lustgefühle beim Fernreiki senden

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
a sibyl
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2023, 22:47
Reiki-System: Usui Reiki

Plötzlich starke Lustgefühle beim Fernreiki senden

Beitrag von a sibyl »

Ihr Lieben,
ich bin seit einiger Zeit Reiki-Meisterin und: Reiki ist mein Weg!
Neulich ist mir allerdings etwas beim Reiki schicken passiert, was ich trotz meiner Erfahrung nicht einordnen kann: ich habe während einer Fernreikibehandlung plötzlich starke sexuelle Gefühle bei mir! wahrgenommen, obwohl ich mich komplett auf die Behandlung konzentrierte..habe dann bewusst dagegen angekämpft und: nein, das geht jetzt nicht! gesagt, diese Gefühle unterbunden und die Behandlung dann so schnell es ging beendet!
Ich muss dazu sagen, dass diese Person und ich uns nahestehen(seelisch und emotional), aber keine Liebesbeziehung haben(obwohl da wohl auch Verliebtheit im Spiel ist)
Habe dann, da es die fünfte Behandlung war und es der Person schon wesentlich besser ging, das erneute Schicken gelassen.
Was ich allerdings gemerkt habe, ist, dass diese Person sich abgewiesen gefühlt hat. Sie ist übrigens auch ein Medium.
Kann sowas sein? Darf sowas beim Reiki passieren? Wie geht man damit um? Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich starke Lustgefühle beim Fernreiki senden

Beitrag von Frank »

Bei Fern-Reiki habe ich so etwas noch nicht erlebt.

Was ich allerdings schon erlebt habe: Wenn ich meiner (damaligen) Partnerin in schwierigen Beziehungs-Situationen Kontakt-Reiki gegeben habe, wir uns dabei füreinander öffneten und dadurch der Weg wieder frei war, die Liebe füreinander zu spüren.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten