Kolloidales Silber

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
lottelotte

Kolloidales Silber

Beitrag von lottelotte »

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand Erfahrung mit kolloidalem Silber hat? Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander.. Meine Oma schwörte da aber drauf. Was sagt ihr?
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Kolloidales Silber

Beitrag von Sonka »

Hallo Lotte,
ich habe keine Erfahrungen damit, kenne aber auch Menschen, die darauf schwören, nur - mit mir resoniert das nicht. Die Begeisterung ist für mich, wenn ich mir die jeweiligen Anwender und ihre Gesundheit so anschaue, nicht wirklich nachvollziehbar. Und die Vorstellung, ein Edelmetall zu mir zu nehmen, behagt mir einfach nicht.
Von daher bin ich dir da keine Hilfe.
LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
lottelotte

Re: Kolloidales Silber

Beitrag von lottelotte »

Hallo liebe Sonka,
mir geht es da genauso wie dir. Schlussendlich habe ich mit meiner Neurodermitis alles schon durch, und nichts hat bisher geholfen. Ich habe deswegen einige Meditationen gemacht, um meinen Körper auf das Element vorzubereiten und zu klären, dass es sich um einen Heilungsprozess handelt. Solche Methoden helfen bei mir immer sehr. Ich hab mich genau informiert, wie die Anwendung und Wirkung ablaufen soll, und werde es mal testen. Halte dich gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Lotte
lottelotte

Re: Kolloidales Silber

Beitrag von lottelotte »

So, ich bins nochmal! :)
Etwas über eine Woche später und ich meinte ja, ich würde mich nochmal melden.
Ich habe mich schlussendlich für eine Creme link von Moderatorin entfernt entschieden. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Ich habe mir viel zu viele Gedanken und Sorgen gemacht und mich zu sehr von negativen Erfahrungsberichten beunruhigen lassen...Ich habe mich aber wie gesagt auch gut vorbereitet und harmlos begonnen. Bis jetzt zeigt es seine Wirkung und ich denke ich werde es weiterhin versuchen, denn ich höre immer auf meinen Körper und der sagt: es tut mir gut :)
Aber jeder Körper ist halt echt unterschiedlich...
thomas95

Re: Kolloidales Silber

Beitrag von thomas95 »

Hallo Lottelotte,

geht es dir immer noch gut mit der Creme? Was ist denn so passiert in der Zwischenzeit an positiven Veränderungen? Bin da auch eher skeptisch, was sowas angeht.

Viele Grüße!
lottelotte

Re: Kolloidales Silber

Beitrag von lottelotte »

Huhu, ich bin's wieder! Mir ging es gut mit der Creme und ich bin nachhaltig zufrieden (bisher ;-) )
Es ist glaube ich echt auch total wichtig bei einem Heilmittel wie kolloidalem Silber skeptisch/achtsam zu sein! Wenn man es ganz schlimm übertreibt gibt es halt starke Nebenwirkungen - wie bei jedem Medikament. Solange man aktiv auf die Dosierung/Länge der Anwendung achtet: Gut!
Antworten