Geteilte Sitzungen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Irina
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2022, 10:38
Reiki-Verband: Reiki Assotiation International
Reiki-System: Reiki

Geteilte Sitzungen

Beitrag von Irina »

Guten Tag, meine Lieben!
Ich heiße Irina. Ich bin Reiki-Meister. Ich praktiziere Meditation seit 6 Jahren. Jetzt möchte ich mich mit Menschen zusammenschließen, die gemeinsame Reiki-Sitzungen durchführen, um die Situation in der Ukraine zu harmonisieren. Ich schließe mich gerne an. Vielen Dank!
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Geteilte Sitzungen

Beitrag von Emilie »

Hallo Irina,

ich hatte auch schon mal einen Aufruf für ein anderes Thema gestartet. Es gab keine Resonanz. Daher schicke einfach, "Reiki in die Situation in der Ukraine" wenn Du Zeit hat. Das machen meines Wissens nach sowieso schon viele Leute. Das Thema ist auch auf der Homepage des Reiki-Magazins unter Fernreiki für kritische Weltsituationen zu finden, aber ohne Zeitangabe. :D
Liebe Grüße,
Emilie
Antworten