Warum braucht man 4 Einweihungen in den 1. Grad

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Fighter
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 24.10.2007, 22:47
Reiki-System: Usui REIKI System der natürlichen Heilung
Wohnort: NRW

Warum braucht man 4 Einweihungen in den 1. Grad

Beitrag von Fighter »

Hallo Ihr Lieben,
war lange nicht mehr hier um etwas zu schreiben was nicht heißt das ich nicht öfters hier lese was so passiert :wink:
Heute geht es mir um eine Frage an mich die ich leider nicht beantworten konnte und auch bis jetzt nichts dazu finden konnte.
Wie Ihr wisst liebe ich ja seit 2006 Reiki und nun stellte man mir die Frage...Warum muss man für den 1. Grad Reiki 4 Einweihungen bekommen?
Fragt mich nicht warum das wichtig ist zu wissen aber es ist für Jemand dessen 2. Vorname "Warum" sein könnte :D

Vielleicht weis ja Jemand von Euch eine Antwort?

Ich bedanke mich schon mal herzlich für Eure Bemühungen
Lichtvolle Grüße
Fighter
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Antworten