Sylvia Manuela Regler

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Sylvia Manuela Regler

Beitrag von Guenter »

Sylvia-Manuela ist am 23.12.2021 gestorben.

Wie sagte sie immer so gerne? Gottes Liebe, Gottes Schutz, Gottes Führung sein mit mir

Schöne Worte, die ich bei jeder Einstimmung für mich übernommen habe.
Jetzt bekommen die Worte von Sylvia eine noch größere Bedeutung

In Hochachtung - Günter
Sylvia_Manuela_Regler.png
Sylvia_Manuela_Regler.png (91.67 KiB) 742 mal betrachtet
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Sylvia Manuela Regler

Beitrag von Frank »

Gute Reise Sylvia-Manuela! Und danke für die schöne Zeit im Reiki-Chat mit der "Putzfrau von Atlantis"... die Erinnerungen werden noch eine Weile mit uns anderen bleiben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: Sylvia Manuela Regler

Beitrag von Guenter »

Frank hat geschrieben: 10.01.2022, 12:08 Putzfrau von Atlantis ...
Hey Frank -> bei vielen Lesern sehe ich schon die Fragezeichen
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Sylvia Manuela Regler

Beitrag von Frank »

Guenter hat geschrieben: 10.01.2022, 17:19
Frank hat geschrieben: 10.01.2022, 12:08 Putzfrau von Atlantis ...
Hey Frank -> bei vielen Lesern sehe ich schon die Fragezeichen
Sylvia-Manuela war Moderatorin bei uns im Reiki-Chat, wo jeder von uns einen Spitznamen hatte. Ihr liebster Auftritt war der als "Putzfrau von Atlantis", wenn sie den ganzen Chat gesäubert hat und sich alle irgendwo in Sicherheit bringen mussten. Diese Erinnerung zaubert auch heut noch ein Lächeln und ich wünsche mir, dass dieses Lächeln sie auf ihrer Reise begleitet.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Sylvia Manuela Regler

Beitrag von Emilie »

Hallo Guenter,

das ist traurig zu lesen, das Deine Reiki-Lehrerin gestorben ist. Sie wird in Deinen Erinnerungen weiterleben.

Ruhe in Frieden Sylvia-Manuela
Liebe Grüße,
Emilie
Antworten