Ekliger toter Vogel vorm Haus

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Gesperrt
MännerMann
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2021, 14:37
Reiki-Verband: Nein
Reiki-System: Reiki-Reiki

Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von MännerMann »

Moin Reiki Freunde,
also ich bins der MännerMagier (Klaus) und ich erbitte bereits Hilfe von euch (ICh weß es ist unhöflich so schnell zu fragen) aber ein Vogel ist vor unserem Gebäude tot aufgefunden worden und nun fürchte ich mich vor schwarzen Auren/Magie die von der Leiche kommen könnten. Macht das weg weil ich bin Anfänger und muss noch so werden wie meine Vorbilder (Jesus etc.) hab keine Lust auf schlechte chakren vom Vogel 8) .
Sendet bitte ganz viel Reiki so viel wie Yugi aus Yugioh ungefähtr hat weil der ist mächtig genau wie Jesus und viele andere halb Götter.
Ich möchte nicht durch Vogel Leichen auf den Flaschen weg kommen das wäre schlecht!!

Lg
Männer Magier (Klaus)
😎😎🤓🤓🧐🙀🐄🐊🐀🐧🦚🕊🐥
gaylord123
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2021, 14:31
Reiki-Verband: Hogwarts
Reiki-System: Hetero

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von gaylord123 »

Über allen Gipfeln
Ist Ruh‘,
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur! Balde
Ruhest du auch.“

Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wissen, dass sie „drüben“ weiter scheint.“

Amen
MännerMann
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2021, 14:37
Reiki-Verband: Nein
Reiki-System: Reiki-Reiki

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von MännerMann »

gaylord123 hat geschrieben: 08.06.2021, 15:16 Über allen Gipfeln
Ist Ruh‘,
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur! Balde
Ruhest du auch.“

Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wissen, dass sie „drüben“ weiter scheint.“

Amen
Danke mein Freund, ich hoffe gedicht sind eine Form von reki. Du scheinst weiße zu sein weshalb ich die frage habe ob AluFolie 😩 reiki einsendungen Abhlaten können?! Das wäre schlecht weil dann kommt ja nichts an und das wäre flasch ja genau!
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von Emilie »

Hallo ihr Spaßvögel,

was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol:
Liebe Grüße,
Emilie
MännerMann
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2021, 14:37
Reiki-Verband: Nein
Reiki-System: Reiki-Reiki

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von MännerMann »

Emilie hat geschrieben: 08.06.2021, 15:25 Hallo ihr Spaßvögel,

was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol:
Ja okay Emily, wie kann man den so unempathisch sein?! Ich finde ein totes Tier und frage nach hilfe und du kommst hier mit so "hier findest du dies und das nicht" ich kann hier jegliche hilfe beantragen die ich benötige!

schönen Tag noch
MännerMannMagier (Karsten)
:telefon:
gaylord123
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2021, 14:31
Reiki-Verband: Hogwarts
Reiki-System: Hetero

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von gaylord123 »

Emilie hat geschrieben: 08.06.2021, 15:25 Hallo ihr Spaßvögel,

was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol:

Kein Problem , Ich bin schon länger auf dem gleichen Level wie Jesus und habe ja ein Reinigungsritual geschickt ^^ Ich mag diese "Ärzte" im sinne der Schulmedizin nicht , die wollen immer das ich Psychopharmaka nehme , aber dann verliere ich meine Kräfte :/
MännerMann
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2021, 14:37
Reiki-Verband: Nein
Reiki-System: Reiki-Reiki

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von MännerMann »

gaylord123 hat geschrieben: 08.06.2021, 15:35
Emilie hat geschrieben: 08.06.2021, 15:25 Hallo ihr Spaßvögel,

was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol:

Kein Problem , Ich bin schon länger auf dem gleichen Level wie Jesus und habe ja ein Reinigungsritual geschickt ^^ Ich mag diese "Ärzte" im sinne der Schulmedizin nicht , die wollen immer das ich Psychopharmaka nehme , aber dann verliere ich meine Kräfte :/
Moin Gaylord,
ich fühle was Sie sagen denn für mich sind diese Heilpraktiker oder "Ärzte" wie Sie sich nennen auch nichts nur verschwobelte Kittelträger und Hohlbirnen die einen das Geld aus der Tasche pusten wollen die sind alle auf dem flaschen weg! 🥶👿🐱🚀🐱👓🦓🐆
gaylord123
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2021, 14:31
Reiki-Verband: Hogwarts
Reiki-System: Hetero

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von gaylord123 »

MännerMann hat geschrieben: 08.06.2021, 15:40
gaylord123 hat geschrieben: 08.06.2021, 15:35
Emilie hat geschrieben: 08.06.2021, 15:25 Hallo ihr Spaßvögel,

was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol:

Kein Problem , Ich bin schon länger auf dem gleichen Level wie Jesus und habe ja ein Reinigungsritual geschickt ^^ Ich mag diese "Ärzte" im sinne der Schulmedizin nicht , die wollen immer das ich Psychopharmaka nehme , aber dann verliere ich meine Kräfte :/
Moin Gaylord,
ich fühle was Sie sagen denn für mich sind diese Heilpraktiker oder "Ärzte" wie Sie sich nennen auch nichts nur verschwobelte Kittelträger und Hohlbirnen die einen das Geld aus der Tasche pusten wollen die sind alle auf dem flaschen weg! 🥶👿🐱🚀🐱👓🦓🐆

Sehe ich genauso ! Da sind die Energetischen alternativen heilmethoden die von Leuten mit Abschlusszertifikaten der HokusPokus Uni praktiziert werden und bücher, Seminare etc. viel besser und absoolut nicht gewinnorientiert!
MännerMann
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2021, 14:37
Reiki-Verband: Nein
Reiki-System: Reiki-Reiki

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von MännerMann »

gaylord123 hat geschrieben: 08.06.2021, 15:42
MännerMann hat geschrieben: 08.06.2021, 15:40
gaylord123 hat geschrieben: 08.06.2021, 15:35


Kein Problem , Ich bin schon länger auf dem gleichen Level wie Jesus und habe ja ein Reinigungsritual geschickt ^^ Ich mag diese "Ärzte" im sinne der Schulmedizin nicht , die wollen immer das ich Psychopharmaka nehme , aber dann verliere ich meine Kräfte :/
Moin Gaylord,
ich fühle was Sie sagen denn für mich sind diese Heilpraktiker oder "Ärzte" wie Sie sich nennen auch nichts nur verschwobelte Kittelträger und Hohlbirnen die einen das Geld aus der Tasche pusten wollen die sind alle auf dem flaschen weg! 🥶👿🐱🚀🐱👓🦓🐆

Sehe ich genauso ! Da sind die Energetischen alternativen heilmethoden die von Leuten mit Abschlusszertifikaten der HokusPokus Uni praktiziert werden und bücher, Seminare etc. viel besser und absoolut nicht gewinnorientiert!
Moin,
ich wusste das du weiße bist, gut das ein so patriotischer MAnn wie du einer meiner Meinung bist du bist vom flaschen weg abgekommen und ein warer gelerter, DAS SIND NUR NOCH WENIGE :evil: :( :achtung: 8) 🥱😳🤓🐯🐮
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Ekliger toter Vogel vorm Haus

Beitrag von Frank »

Emilie hat geschrieben: 08.06.2021, 15:25 Hallo ihr Spaßvögel,

was bezweckt ihr mit euren Beiträgen? Sucht euch lieber woanders Hilfe. Hier sind weder Reiki-Ärzte noch Jesus zu finden. :lol:
Ist einfach nur ein Troll, also am besten ignorieren. Entweder ein Typ, der unter zwei Accounts schreibt, oder zwei Menschen, die in derselben Wohnung sind und sich beömmeln. Ich tippe auf ersteres ;-)

Kontakt zum hessischen Internet-Zugangsprovider liegt vor. Falls also irgendwas passiert, das gegen geltendes Recht verstößt, läuft einfach das Prozedere ab, das wir schon seit 20 Jahren eingespielt haben :) Bei "Wandrers Nachtlied" lag kein Urheberrechtsverstoß vor, Goethe ist ja schon lang vorbei.

Ich hab ein Auge drauf. Ansonsten lösch ich die Accounts einfach, wenn es zu blöd werden sollte :zunge:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Gesperrt