Hilfe bei Verstopfung! Dringend!

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Gesperrt
gaylord123
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2021, 14:31
Reiki-Verband: Hogwarts
Reiki-System: Hetero

Hilfe bei Verstopfung! Dringend!

Beitrag von gaylord123 »

Hallo ,

sitze grade auf dem WC und egal wie fest ich drücke und presse , die braunen Nuggets wollen einfach nicht raus , ich denke das Wenn sich nur genug Reiki-Ärzte auf meinen Po konzentrieren wird das schon werden ^^


Vielen Dank im Vorraus!

euer gaylord
MännerMann
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2021, 14:37
Reiki-Verband: Nein
Reiki-System: Reiki-Reiki

Re: Hilfe bei Verstopfung! Dringend!

Beitrag von MännerMann »

Hallo Gaylord,
ich hoffe du meinst das ernst und machst dich nicht über uns lustig. Denn hier hast du es mit einem ernsten Thema zu tun!
Aber wenn du es wirklich schwer hast auf der Toilette wünsche ich dir viel patriotische stärke und mut zum pressen sowie Reiki!
Bleib weg vom flaschen Weg!

LG
MännerMagier
🤓🤓😇😇😎😎😁(っ °Д °;)っ
Gesperrt