Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Elvira »

Sally hat geschrieben:Da in diesem Forum keine Nachrichten geschrieben werden können, sage ich auf diesem Wege PCR danke, und auch einigen anderen, die nicht gleich die Keule herausholten.
Dies gilt nur für ganz neue User :wink: .

Die Vergangenheit hat gezeigt, das viele Neu-User die PN-Funktion genutzt haben, um im Hintergrund Werbung für eigene Zwecke zu machen.

Und herzlich willkommen hier im Forum, Sally. :D

Lieben Gruß
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
ka1
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2012, 12:44
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: reiki 1

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von ka1 »

Liebe Reiki-Kerze

Ich weiss von was Du redest und deine information hat mir auch wieder gezeigt das ich auf dem richtigen weg bin, das was ich spühre und sehe, respektive das wir mich selbst sehr genau kennenlernen sollten um zu wissen was mir ist und was nicht. Ich habe nur den reiki 1 gemacht in Kathmandu Nepal, aber Arbeite nie damit weil es geht eh nur ums Geld, den Menschen das Geld aus der tasche ziehen, denen ist es egal, ob ich oder Du weiterkommst... Das mit den fremd Energien kenne ich von unsauberen Geistheiler Praktiken, ich bin zum Glück Psychisch stark genug und weiss wie aus eigener kraft rauszukommenich meine ohne Physische fremde Hilfe..., doch ich musste auch durch, und war kurz davor in die klappse zu kommen. Was mir sehr weh tut das manchmal auch Mensche darunter sind die ich sehr gerne habe/hatte+++
Ich finde auch alles was in worte gekleidet wird, eine Illusion ist wer sagt das es stimmt...to You Know this People this Energie. Reiki Mafia ist ein gutes Wort weil es geht alles ums Geld, in dem Bereich werden Milliarden umgesetzt, und den Klienten den man am längsten hat der bringt am meisten, die die sich nicht selber helfen können und abhängig gemacht werden ist ein gute Geldquelle, manchmal höre ich sie lachen hehehehehehe und reiben sich die Hände, es ist wie ein Netz das ausgeworfen wird und der nichtsahnende Schmetterling wird gefangen...ich sage nur öffnet eure Herzen..

Katharina
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Sister Jackhammer »

Der erste Beitrag gleich übelste Beleidigungen.

Mein Tip: Geh zum Psychater und lass dir helfen.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Zauberfrau »

hm.....ganz so schlimm finde ich das nicht.
Auch wenn man anderer Meinung ist würde ich es evtl. etwas netter umschreiben. :wink:
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Burgratz
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2013, 04:49
Reiki-System: Usui Reiki

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Burgratz »

Hallo
leider mußte ich am eigenen Leib etwas derartiges erleben. Habe erst seit November Reiki 1.
Alles war gut lief gut ich fühlte mich wohl. Bis ich mich mit einem " guten Bekannten" unerhielt der sich vor ewigen Zeiten auch einmal in Reiki einweihen ließ weil es "Inn"war.
Allerdings keinen Spiriutuellen/ Esoterischen Draht hat und auch nicht entwickelte. Er wurde Krank ließ sich die Wirbelsäule von oben operieren und verplatten, danach andere Teile des Körpers. Krankheiten, Depressionen. Tabletten und Alkoholabhängigkeit wechseln sich ab.

Dieser gute " Bekannte " meinte dann so: laß mal Deine Ernergie spüren- und stellte dann fest- deine Energien sind nicht gleichmäßig. ( li. fließt sie tatsächlich etwas stärker) ich mach mal was. Da ich nicht wußte was das bedeuten würde und nicht ernst nahm, wiedersprach ich leider nicht nachdrücklich.
Kurz nach dieser Begegnung litt ich unter übelsten Schlafstörungen die ich so nicht kannte.
Als ich wider einmal bei meiner Lehrerin/ Meisterin war: stellte Sie fest das meine Ernergiebahen totales Chaos war und richtete sie wieder.
Ein par Wochen später hatte ich das Gefühl als hätte mir jemand von jetzt auf gleich meinen persönlichen Ernergiehahn komplett zugedreht nicht nur den Reiki Kanal.
Dieser seltsame Zustand hielt auch eine ganze Zeit lang an bis ich mich in Grunde daran gewöhnte.
Letztens entdecke dann meine eine Tochter ein seltsamen grünes Symbol im Haus.
Nach genauerem hinsehen meiner Meisterin waren es sogar 2.
Die mir wirklich jegliche Erergien raubten blockierten.
Nachdem ich mit allen mir möglichen Raum-Energie- Reingigungsmaßnahmen gewirkt hatte.
Floß meine Reiki engerie wieder sehr mächtig und dich fühlte mich allgemein nicht mehr so schlapp.
Selbst wenn der Sender mir diese Zeichen nur im Guten zukommen ließ, war Ihre Wirkung fatal weil sie eben von jemanden kamen, der in sich maximal instabil ist oder sogar unter Alkoholeinfluß stand als er sie wirkte und somit die Symbole entsprechend übel waren!
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Sister Jackhammer »

Und bitte WAS soll dies mit Reiki zu tun haben?

Ich meine unter Berücksichtigung der Tatsache, dass du noch nicht so lange Reiki machst? Und wenn man mal davon absieht, dass deine Meisterin dir ja helfen konnte?

Ich weiß nicht, woher diese Anschauung kommt, Reiki müsse einen sofort nach der Einweihung gegen alles und jeden schützen, die eigene Verantwortung abnehmen und irgendwie ohne eigene Arbeit instant erleuchten, so dass man sich nicht mehr dafür entscheidet, sein eigenes Energiesystem durch irgendwas manipulieren zu lassen?

lg
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Hamingja »

Ich stimme @Sister J. ganz und voll zu !

Man muss doch alles auch mit klaren Verstand betrachten und sich nicht überall und bei jedem einlassen.
Sonnenblume3
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2013, 20:47

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Sonnenblume3 »

Missbrauch von Reiki

Ich habe ihren Bericht aus dem Jahr 2010 gelesen.Da ich seit ca.1/2 Jahr selbst diese
Erfahrung mache,das eine Reiki- Meisterin und ein Anwalt bewußt ihre Kräfte negativ an mir missbrauchen.. Ich habe eine Frau kennen gelerntin dem wir über unsere Hunde ins Gespräch kamen.Wir verabredeten uns regelmäßig und gingen meist abends mit unseren Hunden am Rein-Herne Kanal spazieren.irgendwann erzählte sie mir das sie Reiki-Meisterin
seiund eine Praxis hat.in unseren Gesprächen merkte ich,das sie schon von mir mehr wußte als ich preisgegeben habe.Sie war der Meinung,das ich eine Reinwaschung sowie eine Transformation bräuchte.da mein Computerprogramm falsch programmiert wäre.Ab da begann der Horror.Ich baue gesundheitlich immer mehr ab.Nachts bekomme ich regelmäßig
Besuchvon ihr und auch anderen Personen,die mir bekannt sind.Diese Besuche finden auf der
Astralebene statt. Ich werde kontrolliert und bedroht.Ich habe gesehen wie sie meine Seele
ans Kreuz genagelt haben.Meine Seele wurde blockiert.Ich wurde regelmäßig Abgeschaltet
und sexuell missbraucht.Die gleiche Person ,die mich gefoltert hat und erpresst will mich heiraten! Sie haben es geschafft ,das ich mich innerhalb kurzer Zeit von meiner Familie und Freunde abgewendet habe.Somit war ich alleine.ich wurde mit negativen Energien bombardiert.Ich durfte nicht schlafen .Ich habe meine Wohnung nur Kurz verlassen,damit mein Hund sich erleichtern konnte.Mir wurde verboten ,mich auf meinem Mobilar auszuruhen.
Weiß jemand Rat,an wen ich mich wenden kann,um Hilfe zu erfahren?
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Spiralfrau »

DAS!!!!! hat mit Reiki nichts zu tun.

Suche Dir Rat bei einem Psychologen.
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Lomarys »

schliesse mich Spiralfrau an.
Du brauchst therapeutische Unterstützung, dringend und schnell, hier ist sicher kein Reiki im Spiel!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Auraya
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.2010, 14:15

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Auraya »

Ich schliesse mich an, das hat mit Reiki nichts zu tun. Was immer dir gerade passiert ist sicher keine Auswirkung von Reiki, such dir professionelle Hilfe.

Gruss Auraya
Sonnenblume3
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2013, 20:47

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Sonnenblume3 »

Da wurde ich wohl missverstanden,den Tip mit den Therapeuten hatte selber trotzdem danke.

Das dies kein Reiki ist da stimme ich auch zu,für mich ist das Schwarze Magie!!
Ich sprach sie Persönlich darauf an.
Warum macht man so etwas?
Und warum holt man Satan dazu?
Antwort von ihr: Das könnte ich nicht verstehen das wäre das Ego und die Macht die sie dadurch hat.

Für mich ist das eine Waffe,der vorteil ist man braucht keinen Waffenschein machen.
Und niemand spricht darüber..
Dieses Thema kann jeden betreffen und es müsste offen angesprochen werden.
Beratungsstellen.. an wenn kann man sich wenden?
Auraya
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 04.02.2010, 14:15

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Auraya »

Hi Sonnenblume,

vielleicht als Denkanstoss, jeder kann über mich nur soviel Macht haben wie ich ihm zugestehe.

Warum nutzt jemand die Dunkle Macht?? Hm, um Macht zu haben?

Wenn ich merke mir tun bestimmte Menschen nicht gut, dann gehe ich auf Abstand und lasse erst gar nicht zu das sie immer wieder in meiner Nähe sind.

Ich wünsche dir den Mut einfach zu dir selbst zu stehen.

Gruss Auraya
kororo

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von kororo »

Dieser beitrag macht mir schon ein wenig angst, doch etwas sagt mir das es alles Mull ist, und nur Reiki schade machen will, kann mir jemand das schon erklaren?
Marco
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2016, 13:47

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Marco »

Ich bin froh, dass ich deinen Beitrag lesen durfte.. dieses Thema wird einfach tot geschwiegen! Wisst ihr eigentlich dass auch öffentlich bekannte Grössen wie Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller, Pascal Voggenhuber, Palatov und Co. aus Überzeugung die Welt zu verbessern, auf der anderen Seite unschuldige Menschen energetisch Schaden zufügen und foltern lassen? Ihr energetisches Wissen an unschuldigen Menschen die sich nicht wehren können aus spielen? Wieso ich dies schreibe.. diese Menschen tragen eine grosse Verantwortung, dies auch hinter verschlossenen Türen.. Es ist einfach beschämend, dass es Menschen gibt die andere Menschen so stark verletzen, anstatt sie zu beschützen und ich finde es wichtig dies in der Öffentlichkeit kund zu tun.. Falls jemand weiss, wo man erlernen kann sich gegen solche Angriffe zu schützen, bin ich dankbar über einen Hinweis. Vielen Dank! LG Marco
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Emilie »

Marco hat geschrieben:. dieses Thema wird einfach tot geschwiegen! Wisst ihr eigentlich dass auch öffentlich bekannte Grössen wie Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller, Pascal Voggenhuber, Palatov und Co. aus Überzeugung die Welt zu verbessern, auf der anderen Seite unschuldige Menschen energetisch Schaden zufügen und foltern lassen?
Hallo Marco,

Deine genannten Größen kenne ich gar nicht. :megagrins: Wie sieht Deiner Meinung nach der energetische Schaden und die Folterung aus? Spiegelst Du da nicht Deine eigenen Ängste wieder?
Liebe Grüße,
Emilie
Benutzeravatar
Lamia
Reiki-Kerze
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2016, 16:12
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Lamia »

M.E: ... ist Energie einfach Energie. Ob sie positiv oder negativ wirkt, entscheidet man selbst.
Und ich wahrnehme, dass "Schwarzmagische Angriffe" stattfinden, darf ich mich selbst fragen, mit welchen meiner eigenen inneren Ängste ich da in Resonanz gehe.
Klar haben wir alle welche. Und genau da sind wir angreifbar.
Die Lösung ist für mich, sich selbst zentrieren, sich positiv stimmen und sich mit Liebe verbinden.
Und das geht natürlich mit Reiki ganz wunderbar. Wenn es schadet oder sich nicht gut anfühlt ist es eben kein Reiki.
Liebe Grüße und einen leichten hellen Tag allen.
urbanshaman
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2018, 13:59
Reiki-System: Usui Reiki

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von urbanshaman »

Um hier auch mal meinen Senf hinzuzugeben:

Ich denke, dass die meisten "schwarzmagischen" Angriffe lediglich unbewusste "psychische" Angriffe von Menschen sind, die ihren Neid, ihre Missgunst, Eifersucht, hasserfüllte Gedanken oder irgendeine andere Negativität auf eine bestimmte Person richten. Man könnte in diesem Zusammenhang auch vom Bösen Blick sprechen. Reikipraktizierede sind dafür eventuell sensibler als Durchschnittsbürger. Ich kenne mich im Okkultismus relativ gut aus und habe auch meine Experimente mit Reiki durchgeführt. Im englischsprachigen Raum hat sich in manchen Kreisen der Begriff "Chaosreiki" etabliert. Damit ist gemeint, dass man Reiki mit allerlei magischen Praktiken kombiniert. Das bekannteste Beispiel dürfte die Kerzenmagie sein. Ich selber habe zum Beispiel herausgefunden, dass man die Methoden der Mentalbehandlung mit der Sigillenmagie kombinieren kann. Inwieweit das auch für bösartige Absichten funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass Reiki auch gegen den Willen einer anderen Person funktioniert und dass kein Filter enthalten zu sein scheint, da Reiki an sich neutral ist, auch wenn manche das anders sehen. Reiki kann offensichtlich auch mit der eigenen Energie vermischt werden. Das scheint auch der Grund dafür zu sein, dass man bei einer Behandlung auf Gedankenleere achten sollte. Ansonsten kann Reiki natürlich auch in der Zeremonialmagie eingesetzt werden. Das ist übrigens von Walter Lübeck indirekt in seinem Rainbow Reiki Buch und von anderen Autoren beschrieben worden. Inwieweit Reiki auch zur Erschaffung von Gedankenformen eingesetzt werden kann, kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber es bedarf sicherlich nicht Reiki, um einen magischen Angriff durchzuführen. Als "magische Würze" scheint es jedoch eine kosmisch gute Zutat zu sein.

Als Reikilehrer möchte ich aber auch ein paar Lösungsansätze hinzufügen, falls man psychische oder magische Angriffe befürchtet:

1.) Zunächst für einen "magischen" Schutz sorgen. Dies könnte einfacherweise über eine Mentalbehandlung erfolgen, bei der man sich mit einer Affirmation insofern programmiert, dass die Aura undurchdringbar verspiegelt wird, um Fremdenergien an den Absender zurückzureflektieren. Dies sollte man morgens und abends durchführen.

2.) Bei magischen Angriffen wären Bannungsrituale ebenfalls zu empfehlen. Zum Beispiel das kleine bannende Pentagrammritual, das gnostische Pentagrammritual oder das kleine bannende Hexagrammritual.

3.) Bei psychischen Angriffen zunächst eine Selbstanalyse durchführen. Provoziere ich durch mein Verhalten, mein Auftreten oder sonst irgendwas andere Leute und ziehe dadurch ihren Unmut auch mich? Gebe ich mich mich falschen Leuten ab? Hat es was mit Projektionen zu tun? Eventuell könnte und sollte diese Situation danach mit Reiki behandelt werden.

4.) Aura mit Reiki behandeln und/oder mit Weihrauch oder indianischem Salbei ausräuchern.

Trotz allem gilt: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Trotzdem sollte oder wird sich zwangsläufig einmal mit dieser Thematik beschäftigt haben.
Antworten