Seelenbilder

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Seelenbilder

Beitrag von Kerbarus »

Hallo !
Ich las vor ein paar Tagen in einem Buch. Da gab es jemanden der Seelenbilder malte, man konnte sich eines bestellen und derjenige, mit besonderer Verbindung zu den Engeln, malte ihm dann sein persönliches Bild.
Das finde ich sehr interessant und ich hätte gerne auch so ein Bild oder gewußt wie man das macht. Nun war das nur eine Geschichte (nehme ich an, bin noch nicht ganz durch), darum möchte ich hier gerne fragen, ob sich jemand damit auskennt ? Vielleicht selber ein Maler für solche Bilder ist oder jemanden kennt, den man darauf ansprechen kann.
Bitte keinen, der kommerziell damit arbeitet, sondern jemand, der das aus Liebe und/oder Berufung macht.

Hat vielleicht schon wer damit Erfahrung gemacht oder sucht wie ich danach ?
Bin offen für jede Art von Idee oder Tipp.

Vielen Dank vorab

Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Antworten