Suche passende Musik...

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Sille
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2009, 19:12
Wohnort: Münster

Suche passende Musik...

Beitrag von Sille »

Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in diesem Unterforum richtig!?
Zu meinen Reikibehandlungen habe ich immer bestimmte Musik laufen, die aber nicht wirklich gut zu einer Rückführung passt.
Vielleicht hat hier jemand einen Musiktipp für mich, vielelicht aus Erfahrung oder weil ihr für euch wohlklingende Musik kennt, die Alphawellen begünstigen? Ich suche schon eine ganze Weile aber habe noch nicht das optimale gefunden und hoffe auf diesem Wege vielleicht den ein oder anderen wertvollen Hinweis zu erhalten.

Liebe Grüße,
Silke
Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis!
Antworten