Rauhnächte - möchte wer was fürs neue Jahr vorbereiten?

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Rauhnächte - möchte wer was fürs neue Jahr vorbereiten?

Beitrag von Lehrling »

Ab heute sind die Rauhnächte - http://silkekitzmann.de/rauhnaechte/
vielleicht möchte jemand ausprobieren?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Rauhnächte - möchte wer was fürs neue Jahr vorbereiten?

Beitrag von Frank »

Dieses Jahr bin ich vor allem mit Biodanza durch die Rauhnächte, gerade ist eine Silvestergruppe mit fast 40 Menschen zu Ende gegangen, mit denen wir drei Tage in Gemeinschaft getanzt haben, dazu schamanistische Rituale. War toll :)
Und bei Reiki die Selbstbehandlung wieder um eine Mentalbehandlung erweitert mit Affirmationen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten