Reiki Urlaubs Spezial im Ostseebad Wustrow (Fischland/Darß)

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Reiki Urlaubs Spezial im Ostseebad Wustrow (Fischland/Darß)

Beitrag von Nordwind »

ACHTUNG Ostsee-Liebhaber:

Anfang Juli, also schon jetzt bald, bin ich im Ostseebad Wustrow auf dem Fischland (Fischland/Darß/Zingst) und habe einige Reiki Urlaubs Spezial Aktionen “im Gepäck”, z. B.:

Di 7. Juli sowie Do 9. Juli, 10 – 14 Uhr (oder nach Vereinbarung) jeweils einen Reiki Auffrisch- & Vertiefungs-Workshop. Das Angebot richtet sich an alle, die irgendwann und irgendwo mal in eine der Reikiformen nach Mikao Usui eingeweiht wurden und die in einer wunderschönen Umgebung im Kreise mit anderen Reiki-Menschen mal wieder intensiver in die Reiki-Materie einsteigen möchten.

Beide Termine haben identischen Inhalt, beide Bedarf und je nach Gruppenkonstellation ist es auch möglich, am Donnerstag auf das am Dienstag erarbeitete aufzubauen. Das werden wir dann vor Ort sehen.

Bei schönem Wetter genießen wir natürlich die Natur und die Workshops können dann am Strand stattfinden, am Rande von Wustrow.
Genauer Treffpunkt und Ausweichort sind abhängig von der Teilnehmerzahl und wird bei Anmeldung mitgeteilt.

Wer noch gar nicht in Reiki eingeweiht ist, oder sich gern in die Form des Usui Shiki Ryoho Reiki von mir einweihen lassen möchte, hat die Möglichkeit eines 1. Grad Seminares und wer aufbauen möchte, hat die Möglichkeit eines 2. Grad Seminares. Ich bin da ganz offen und schaue, was sich kreiert und welche Bedürfnisse Interessenten mitbringen. Im Moment kann ich terminlich noch was unterbringen. Reiki in Verbindung mit Urlaub oder Kur --- was gibt es Besseres?

Also wenn jemand von euch interessiert ist – sowohl an einem Seminar zum 1. Reiki Grad oder 2. Reiki Grad oder zu einem Auffrisch- & Vertiefungs-Workshop – nehmt am besten ganz schnell Kontakt mit mir auf, um eure Wunschtermine berücksichtigen zu können. Genauere Infos kann ich euch dann natürlich auch geben.


Liebe Grüße
Petra
Antworten